Golf V 5 - 2.0 TDI - DSG - Scheckheft - Comfortline - Tolle Ausstattung

  • Hallo,


    verkaufe meinen Golf 5 2.0TDI mit DSG-Automatik. Der Wagen ist Scheckheftgeflegt und hat fast neuen TÜV. Es wurde immer stets gepflegt und vorallem warm und kalt gefahren, um den Turbo zu schonen. Das Auto wurde öfters poliert, sodass der Lack in einem super Zustand ist. Auch sonst ist der Wagen immer gut behandelt worden und ist in einem einmaligen Zustand. Nichts quietscht oder klappert.





    EZ 09/2005


    94.000 km


    Diesel


    103 kW (140 PS)





    Der Wagen wurde von mir mit 83.000km gekauft und seitdem nur 11.000km gefahren. Letzten Monat wurden folgende Sachen im Rahmen der Inspektion komplett neu gemacht:


    - Bremsen vorne - neue Stoßdämpfer, Querlenker und Stabis - Komplett neue Originale Rial Zamora Felgen mit neuen Sommerreifen. - Original R32 Kirschrote Rückleuchten - auf 80% getönte Hinterscheiben - neue Original VW Chromscheinwerfer vorne mit Phillips Blue-Vision Birnen - Blaupunkt Chicago 600 Anlage




    Alle Rechnungen sind noch vorhanden. Aufgrund der Reperaturen auch dieser Preis, sodass man aber über Jahre hinweg eigentlich nichts mehr machen muss. Geliefert werden auch noch ein Satz neue Winterreifen auf Original VW-Felgen. Wer also paar Jahre sorglos ohne Probleme fahren will oder andere Fragen hat, kann mich gerne Anschreiben.




    Hier noch der Mobile-Link: http://suchen.mobile.de/auto-i…9&negativeFeatures=EXPORT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!