Empfangsprobleme bei Composition Media

  • Wie in Motortalk schon ausführlich geschrieben, hat der Golf 7 mit Comp.Media gravierende Empfangsprobleme, die VW einfach nicht in den Griff kriegt und dies als STAND DER TECHNIK einfach ignoriert. War bereits 3x in der Werkstatt, alles wurde geprüft, neuestes Update aufgespielt - der Empfang wurde noch schlechter. Ob Autobahn oder Bundesstraße, es knistert und kracht nur so. VW hat mir nun den Austausch des Tuners angeboten, jedoch mit keiner Zusage für besseren Empfang. Außerdem gäbe es dann keine Reklamationsmöglichkeit mehr und weitere Schritte müßten vom Käufer bezahlt werden. Toller Service. Würde jedem abraten, sich das Comp.Media aufpreispflichtig
    zu bestellen. Dieses Radio ist reinster Ausschuß.


    Gruß W.

  • Hallo,


    Hab zwar keine Empfangsprobleme mit dem Radio, aber mit der Bluetooth Verbindung von Handy zum Composition, also wenn ich zb Musik abspiele über Spotify, ist es sehr heufig der Fall, dass das Composition auf Stumm schaltet, erst wenn ich auf weiter schalte am Lenkrad, ist der Ton wieder da, aber der Track lief natürlich weiter.


    Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?



    Grüße


    Torben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!