eure Pläne für die Saison 2014. Was werdet ihr euch über den Winter zulegen?

  • So Leute,


    Da der Winter ja nun doch schon bald vor der Tür steht und viele wieder auf ekligen Winterfelgen rumfahren müssen, würde mich mal interessieren, was ihr euch für die nächste Saison so vorgenommen habt.


    Bei mir werden es die, 19 Zoll Rotor Felgen von Audi, die Eibach kommen rein und die lackierten Gti Seitenschweller sollen dran.


    Wie sehen eure Pläne aus? ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Mal schauen was sich so realisieren lässt.


    Definitiv gibt es mal wieder en Satz neue Felgen, evtl ne neue Front, breite Kotis und mehr Tiefgang

  • Pläne für 2014 sind im moment, Ansaugung , TTS-Motorabdeckung, Ladeluftkühler, Airride, Car-hifi ausbau.
    Sind im moment was ich mir durch den kopf geht, mal schauen wie weit ich er für 2014 fit bekomme :rolleyes:

  • R32 Front, Dach folieren, FSW AGA, und 19" zonder nachbau felgen, dann noch Lenkrad neu beziehen lassen und optisch is er fertig.


    Technisch: Steuerkette der NoWeVerstellung tauschen und Zahnriemen Service ;)


    LG

  • Dual Kompressor Umbau, Airbrick, bisschen Lack an Karo und Felge vielleicht...


    hohoho :D Das wird geil


    Ich selber hoffe dass ich es schaffe außer einem Satz neue Felgen nichts zu machen.

    braucht mehr low


  • hohoho :D Das wird geil


    Ich selber hoffe dass ich es schaffe außer einem Satz neue Felgen nichts zu machen.


    Absolut! Vor allem brauche ich mehr Speed beim absenken. Muss alles noch bisschen schneller werden.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • - Federn oder Fahrwerk
    - Zenec Radio oÄ
    - E-MFA
    - komplett PlastiDippen
    - 60.000er Service
    - LED's im Innenraum
    - R32 Heck + Auspuff
    - Felgen + Fahrwerk typisieren


    :thumbup:

  • - Airride Kofferraum Ausbau optisch herrichten damit man ihn der Öffentlichkeit präsentieren kann
    - .:R32 Gestühl


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!