Car Hifi Einbau Idee !

  • Hi Leute brauch eure hilfe bzw tipps
    Ich will mir was hinten einbauen in meinen vierer Golf boxen sind scho drin in die attrappen also bzw dahinter aber jetz hab ich da noch hochtöner rumliegen WILL ABER AUF KEINEN FALL löcher in meine türen machen oder sonst irgendwie zerstören was habt ihr für ideen das ich meine hochtöner in die hinteren türverkleidungen 3 türer rein machen kann ohne was wie gesagt dabei zu zerstören

  • Ohne sie zu zerstören .... da wirst Du wohl schlechte Karten haben. Kleben hält bestimmt nicht und für so ein Kabel müsstest Du generell schonmal ein Loch bohren. Das einfachste wäre eine Montage auf der rechten und linken Ablage für die Heckablage. Da kommst Du mit dem Kabel zwischen der Abdeckung und der C-Säule durch und kannst irgendwie versuchen den dort festzukleben. Dann kommen die Höhen zwar von hinten, aber Deine Mitfahrer werden sich bestimmt darüber freuen ... nur Bass ist halt auch doof.

  • Hinten rechts und links aussen neben der Kopfstütze ist da wohl das einzig machbare ohne Löcher.. - Da ist die Verlegung der Kabel auch kinderleicht..

  • will aber auch GUTEN klang haben ! was wäre ein für den klang GUTE und für den einbau ohne zerstörungen GUTE idee?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!