welche aga Friedrich motorsport. FSW oder Fox ?

  • Hallo.
    Suche eine gute Abgasanlage für meinen Golf 5 Gti ( k03 200 ps)
    Ich weiß dass das eine häufig gestellte Frage ist aber finde keine passende Antwort auf meine frage.


    Und zwar suche ich eine AGA ab kat bis 800 euro
    hat jemand Erfahrungen mit den Anlagen ?


    Will keine Anlage die nur basslastig ist. Sollte eher in richtung fauchen gehen aber auxh keine Blech Büchse ^^


    http://Www.youtube.com/watch?v=snHQpEdf2Zk so wie bei der Fox im video ca xD


    Zu welcher würdet ihr mir raten ?oder gibt es noch erwähnenswerte anlagen zu dem Preis?


    Danke schon mal ^^

  • Zu Friedrich kann ich sagen, dass die Komponenten der AGA bei mir leider nicht passgenau waren, habe die Anlage daher wieder zurückgeschickt.
    Die selbe Erfahrung hat ein Freund von mir bei seinem Focus ST gemacht...
    Wie es mit der Anlage für den GTI aussieht, kann ich dir natürlich nicht sagen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • In dem Video ist aber die fsw Anlage zusehen :) die habe ich auch drunter unter meinem 2.0 FSI und der ist wirklich schon ziemlich "laut" !
    Die Passgenauigkeit ist mehr wie 100% da gibts nichts zu klagen!


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Upsss xDvertippt ^^ Genau davor hab ich schiss dass die FSW zu laut ist wie von vielen beschrieben wurde ^^
    Aber klang im viedeo ist hammer

  • Zitat

    Upsss xDvertippt ^^ Genau davor hab ich schiss dass die FSW zu laut ist wie von vielen beschrieben wurde ^^
    Aber klang im viedeo ist hammer


    Im Video ist auch die racingline zuhören es gibt auch noch eine leisere sportline Version


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Zitat

    Woher weißt du das ? Habe nix in der info gesehen ?


    Steht in den Kommentaren drin musst du mal etwas runter scrollen :)
    Aber im Moment gibt es die Anlage garnicht auf der Internetseite von fsw oder ich sehe sie bloß nicht:thumbdown:
    Da hast du noch bischen was zum lesen [Golf 5 Benziner] FSW Komplettanlagen. Erfahrungen ? :thumbup:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

    Einmal editiert, zuletzt von Golfer1992 ()

  • Oh ok habs gesehen ^^ den Beitrag den du gepostet hast habe ich auch schon gelesen.
    bin schon von der FSW angetan.
    Ist da ein großer Unterschied zwischen racing und sportline ?
    Hab bissel bedenken das mir die sportline zu leise ist oder anderst rum die racing zu laut....xD leider kann ich mir die nicht einfach in live anhören -.-
    Hat da jmd Erfahrung mit beiden Versionen ? Oder zumindest mit der sportline ?


    golfer 1992 was hast du für eine variante ?

  • Ich habe die racingline Version


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Ich habe die racingline Version


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Ich habe die racingline Version


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Habe mir jetzt die racingline von fsw bestellt mit 2x84 mm endrohre. Die sportsline wird leider nicht mehr hergestellt.:(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!