Heckblende von 170 ps gt r-line

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem.Ich hab ein golf 5 gt sport r-line mit 103 kw(140 ps) und habe mir ein Sportauspuff bestellt. Nun ist mein Problem die Auspuffausscharung. Ich bräuchte die Teilenummer von der Heckblende dem golf 5 gt sport r-line mit 170 ps, weil dort sieht man den Auspuff und soweit ich weiß ist der Spoiler zweigeteilt Heckansatz und Heckblende. Somit kann ich doch meine Heckblende grad abmachen und die vom 170ps drauf machen. Das ist beim R-line und R32 so eine Art clipsystem hab ich mir mal sagen lassen.
    Der VW Händler hat mir nicht weitergeholfen ohne die Teilenummer von der Heckblende.


    mfg k3v1n

  • Hey,


    Also Richtig verstanden suchst du nun den Heckansatz mit Auspuffaussparung Links


    Das sollte diese Teilenummer sein : 1K6 807 521 H 0P1 (0P1 = Mit Abgasendrohr seitlich, hinten)


    Hier mal ein Vergleichsbild:


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!