RCD510 + einen High/Low Adapter an 4 Kanal Verstärker für Front und Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCD510 + einen High/Low Adapter an 4 Kanal Verstärker für Front und Sub

      Hallo,

      habe mit der SuFu und Goo.le nichts passendes gefunden, deswegen stelle ich meine Frage mal hier.

      Ich habe ein RCD510 mit dem High/Low Adapter von Frank Miketta Adapter dieses möchte ich mit meinen 4 Kanal Verstärker KM1004 klick anschließen und mein 6LS Frontsystem + Subwoofer betreiben.

      Mein Problem wie schließe ich beide Komponenten zusammen (RCD510 -> Verstärker)

      2 mal Y-Kabel an den High/Low Adapter zu 2 Chinch Kabel oder ein Chinch Kabel dann zwei Y-Kabel an Verstärker.

      Oder ist das der total falsche Weg?


      Vielen Dank