Auf Jubi GTI Ausstattung umrüsten?

  • Die Innenausstattung vom Jubi ist echt bescheiden.
    Habe ein paar JubiGTIs angeschaut und bei allen sah die Innenausstattung nicht mehr schön gewesen.


    Dann lieber Recaro Leder.

  • ne gabs net mit leder und wenn die nicht mehr schön aussah lags wohl eher an der behandlung ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    ne gabs net mit leder und wenn die nicht mehr schön aussah lags wohl eher an der behandlung ;)


    Nein, weil die Qualität des Material beschissen ist. Der Stoffbezug bei VW ist allgemein nicht so gut.

  • also bei unserem hat sich in den letzten 50tkm net viel verändert.
    da schrubbeln sich die bändchen bezüge angeblich mehr durch.
    was besch.. sein soll ist ja au das vw leder.
    heut grad wieder nagelneue vw sitze mit mercedes leder bewundert und das leder ist einfach nur geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Bei meiner Mutter ihrem Colour Concept sehen die Recaros nach 3 Jahren und 50.000km jedenfalls noch aus wie neu.
    Meine Stoffsitze sehen nach 1 Jahr und 13000km nicht mehr so gut aus. Besonders beim Fahrersitz ist die untere linke Sitzwangen doch schon sehr abgenützt.

  • Habe bei allen Autoverwertern mitlerweile mal angefragt, mal sehn was rauskommt.


    Kann mir denn jemand jetzt mal sagen, inweifern sich die normalen Recaros von denen des Jubi unterscheiden, oder sind es doch die gleichen?

  • Zitat

    Original von syncros
    DerAlex, was ist an denen unterschiedlich zu denen normalen recaros??


    Rückenlehne ist im oberen Bereich beim Jubi etwas anders. Vor allem die Farbe unterscheidet sich und es gibt die Jubisitze wie Du sagtest nicht in Leder (jedenfalls nicht in D).
    http://bilder.mobile.de/images…1-31361-1081441994_1.bild

    4 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von GTSport
    Meine Stoffsitze sehen nach 1 Jahr und 13000km nicht mehr so gut aus. Besonders beim Fahrersitz ist die untere linke Sitzwangen doch schon sehr abgenützt.


    Wie kann das sein? Beim Polo 9N, mit Sportsitzen sind die Sitze top, seit 2002 mit 35.000km

  • Zitat

    Original von Lukas


    Wie kann das sein? Beim Polo 9N, mit Sportsitzen sind die Sitze top, seit 2002 mit 35.000km


    Vielleicht stell ich höhere Ansprüche an Sachen als Du. Bei Dir ist halt top was anderes als bei mir.

  • Wie wär es mit einem Mercedes mit Taxiausstattung , die halten ewig. Oder halt Passat. :O :rolleyes: ;)

  • Mag sein, nur bei den Polo Sportsitzen hat sich nix verändert, sehen aus wie frisch vom Werk, da weiß ich nicht mehr, was bei Dir top is ?(

  • Nach 2 Jahren und 35.000km sieht kein Stoffsitz mehr aus wie frisch aus dem Werk. Aber vielleicht verwendet Ihr ja solche Sitzbezüge :D

  • Zitat

    Original von GTSport
    Nach 2 Jahren und 35.000km sieht kein Stoffsitz mehr aus wie frisch aus dem Werk. Aber vielleicht verwendet Ihr ja solche Sitzbezüge :D


    Musst ja nicht glauben, ganz einfach ;)

  • Bei Dir sieht ja auch noch ein 5 Jahre altes Auto top aus, oder? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!