• Nabend zusammen,


    ich möchte mich hiermit mich und meine bisherigen Gölfe vorstellen. Erst zu dem wichtigstem : dem Fahrer :)


    Ich heisse Marc, bin 34 Jahre alt und stamme komme aus dem Sauerland. Hab dazwischen 18 Jahre im Münsterland verbracht. Zur Zeit hat es mich beruflich nach Wuppertal verschlagen. Ab 2008 habe ich in einer Firma Sonderwerkzeug für die VAG hergestellt und seit 2010 arbeite ich bei einem Hersteller für NKW Ersatzteile. Alles nen bischen größer und stabiler halt.


    Fahrzeuge : seit 1998


    blauer VW Golf II, fiel leider einem Auffahrunfall zum Opfer
    grauer Golf III GT Special, verkauft wegen Umstieg auf Diesel.


    Es folgten 2 Fabrikate mit dem Stern. Als erste ein babyblauer 250D Typ W124. Fahrendes Wohnzimmer auf Rädern ;)
    Danach musste wieder ein Benziner her. Ein schöner 190er 2.3L, der von einem Mini erlegt wurde. Ja, ein Mini, schwer vorzustellen.


    Danach habe ich mir einen 4er Jubi GTI zugelegt, der auch an einem Frontalcrash zugrunde ging. Für mich damals das schönste Auto.
    War auch damals im GTI25.de Forum aktiv unterwegs. Es treiben sich ja welche auch hier auf der Seite rum. Grüße ;)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/jubi14qscu.jpg
    Danach folgte ein Golf5 TDI mit Vollaustattung, den ich vor knapp 2 Monaten verkauft habe.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/golfv240syu.jpg
    Aktuell habe ich mir einen Golf6 R-line zugelegt. Fotos folgen noch.


    Ich möchte meinen aktuellen noch dezent verändern, erhoffe mir Ratschläge und Tips aus diesem Forum. Richtung VCDS etc.


    Danke für die Zeit und schönen Abend noch,


    Marc


    PS ich war bei den Unfällen NIE schuld :D

  • Ouh, das tut mir Leid mit den Unfällen.


    Schade das dein Ver verkauft hast.
    Erzähl von deinem Neuen =) bzw. lass Bilder sprechen :D

    Gruß



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!