Ein neuer Golf 5 R32

  • Ich wollte mich und meine Auto hier mal vorstellen.
    Ich hab schon ein paar Sätze hier geschrieben und wollte mich mal vorstellen, damit ihr euch auch vorstellen könnt wer da schreibt :P
    Ich bin 26 Jahre alt, wohne am Bodensee und bin LKW Fahrer.
    Erstzulassung ist Mitte 2007 und mitlerweile gute 108.000km. Veränderungen sind bist jetzt die schwarzen 8,5*19" ET40, USB,SD und AUX Anschluss Nachrüstung, schwarze Rückleuchten,schwarz folierter Kühlergrill und eine Capristo Klappenauspuffanlage.


    Hier ein paar Bilder:
    Würde euch ja gerne Fotos von meinem BABY zeigen, aber leider kp wie das hier geht




    Gruß Josh

  • Hallo und Willkommen hier,


    und noch einer aus dem Bodensee Kreis.
    Lässt sich schon mal gut lesen was du fährst, R32 ist halt schon was schönes, die Veränderungen sind auch nicht schlecht.


    Bilder hab ich immer hier mit dieser Seite hochgeladen und dann hier eingefügt. http://imageshack.us/


    Dann wünsch ich noch allzeit gute fahrt.


    Grüße Ben

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • Woah der Sound ist derbe geil :D

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • Schöner r rüllis sind mir n tack zu dudter, und ich find das 6r tfl besser als s6;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • die hab ich noch zu Hause rumliegen, wenn du sie willst dann kannst sie haben :P


    mir persönlich wird zu viel an der Stoßstange weggeschnitten und deswegen mach ich in den nächsten Tagen (hoffe in max. 2 Wochen hab ich die Zeit gefunden) das S6 TFL rein

  • Ich hab da noch ne Frage wo ich eure hilfe brauche. Und zwar ist mir aufgefallen (fällt mit dem Sommerreifen stärker auf), dass der rechte Kotflügel ca. 5mm weiter innen sitzt als der linke. Das Problem ist das bei schnellen Richtungswechsel oder überfahren etwas stärkere Bodenwellen mit höherer Geschwindigkeit, dass der rechte Reifen in den Kotflügel eintaucht :cursing:
    Wie kann ich denn den Kotflügel einstellen, so dass er etwas weiter raus kommt?


    Danke für eure hilfe

  • da musst du die schrauben (torx) oben unter der haube lösen und den kotflügel in entsprechende position drücken,kurz in gewünschter position halten und dann wieder festziehen ;)

    GTI,was sonst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!