Heulen beim rollen lassen

  • Hey Leute,
    Ich habe mir am Freitag den 1,6fsi von 5/04 gekauft. Ich bin echt zufrieden damit! So jetzt aber zu meinem Problem. Gestern bin ich auf der Landstraße Gefahren und vom Motor kam immer ein heulen, wenn ich das Gas weggenommen habe.... Dieses Geräusch tritt erst ab einer Geschwindigkeit ab 50km/h auf. Bin jetzt total verunsichert was ich mir da gekauft habe :/
    Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?
    Schon mal danke im Voraus für jeden Tipp oder Hinweis!

  • Liegt entweder am FSI oder an der Elektrik. Ist bei mir auch und nicht weiter schlimm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!