Spur und Sturz einstellen Problem

  • Hallo Zusammen


    Hab da ein kleines Problem würde gerne bei mir Sturz und die Spur Einstellen lassen. Da aber mein Auto so Tief ist meine die Reifenhändler in meiner Umgebung alle das es nicht möglich ist.
    Kann das ?


    Hatte überlegt den Wagen wieder hoch zu Schrauben und dann ein zu Stellen lassen. Und danach direkt wieder runter drehe. Habe aber leider auch die info bekommen das es dann mit der Spur und den Sturz Einstellen nix nützen würde ,da sich wieder alles Verstellen würde wenn ich den runter drehe.


    Was halte ihr den von den ausagen



    MFG
    Christian

  • Ja bei vielen scheitert es leider an der Bühne, gibt aber auch viele Firmen die eine ebenerdige Bühne haben da funktioniert es dann problemlos.
    Hier bei uns lassen wir z.B bei Reifen.com vermessen, die Haben eine geeignete mit Laser Vermessung wo auch tiefe Spoiler rundum kein Problem sind.


    Nach der Achsvermessung tiefer zu drehen würde alle Werte wieder zu nichte machen und alles wäre umsonst gewesen.


    Also entweder suchst du Dir eine andere Firma oder baust bei der jetzigen Die Stoßstangen VO & HI vor Ort ab.


    Du kannst aber schonmal vorher leicht vorarbeiten wenn du die möglichkeiten hast und den Sturz schonmal grob so stellen wie du ihn brauchst, Markiere Dir vorher die Exenterschrauben und dreh nachher leicht dran dann siehst du schon wie es sich verstellt, nachdem du den Sturz verstellt hast musst du an der Spur wieder nachstellen die verändert sich dabei nämlich immer zum negativen..

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Hi danke für dein Antwort . Ja ist leider immer das Problem das man die Bühnen nicht hoch kommt und wo man es schaffen könnten müssen die reifen leider komplett sichtbar sein :(


    Ja hab ja schon Voreinstellungen vorgenommen aber leider habe ich immer noch laute Abrollgeräusche ;( Werde der Sache aber noch mal auf den Grund gehen ;)


    Danke nochmal für die Antwort
    MFG Christian

  • Brauchste ne Adresse wo du dein Fahrzeug in aktueller tiefe vermessen lassen kannst ???


    Meld dich per PN, ich hab da was. ;)

  • Pneumobil in Duisburg hat ne Scherenbühne, die haben mir die perfekt eingestellt.


    Bergheimer Str. 109a
    47228 Duisburg
    Telefon:02065-60071
    Telefax: 02065-62269

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!