Mein Golf 5 GT

  • Danke. Warscheinlich gegen Herbst...

  • hi,


    schönes auto hast du da, gut das du die bösenblickleisten entfernt hast,
    hab ich auch bei mir. warum ne gti front und keine gtd oder gt?


    gruß
    dennis

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

  • Danke.
    War schon vom vorbesitzer drauf und finde das die GTI Front einfach schöner ist.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Hehe ja ähm also habe mich auf ein Heck von srs tec entschieden. Allerdings noch nicht bestellt. Wird ein r32 heckansatz mit auschnitt links.
    Die abgasanlage bekomme ich geschweißt und eingetragen von einem Ehemaligen Mitarbeiter der firma Väth (Amg tuner). Farblich bin ich mir nicht ganz sicher. Das rot schwarz hat halt jeder. Dachte an Blau schwarz zumindest akzent mäßig. Als frontlippe wird es die ed 30 Lippe. Eventuell auch mit kleinen blauen Akzenten.

  • Soo...
    es gibt endlich was neues. Seit gestern habe ich jetzt Felgen mit 8,5 x 19 ET 48 mit 235/35R19 drauf.
    Allerdings passt dass nicht so ganz. Beim einfedern an der HA schleift
    es gelegentlich. Die frage ist jetzt ob ich die Kotflügel ziehen muss
    oder langt es den sturz ins negative zubringen dass die Felge ins
    Radhaus rutscht. Vorne schleift es nicht allerdings überlege ich die
    verbreiterten mücke Kotis zumontieren. Kann mir jemand sagen ob es mit
    225/35 hinten und dem sturz passt?


    [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/f0Ssihm1j]

  • Komisch, mir wird es angezeigt.


    Sind Audi A6 Felgen.


    Da ich erstmal die felgen in die Radhäuser bringen muss dauert das leider noch. :S

  • Hallo zusammen...
    Nach fast einem Jahr gibts was neues. Das lang ersehnte Heck ist dran... Neben dem ESD in R32 Look wurde noch die passende Heckschürze verbaut. Dafür musste die Anhängerkupplung weichen aber die brauchte ich sowieso nicht. Zusätlich zu ESD und Schürze erhielten auch noch die Kirschen rückleuchten ihren einzug. Mal sehen wie es weitergeht. Hatte mit dem gedanken gespielt ihn zufolieren aber muss mir das mal noch überlegen.


    Soviel erstmal dazu. Ich halte euch auf dem Laufenden ;P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!