Golf VI Comfortline

  • Hallo an Alle,


    ich bin 19 Jahre alt (Schüler) und fahre nun seit einiger Zeit einen Golf 6 (1.4 80PS) Comfortline. :love:


    Auch wenn der Golf nur 80PS hat bin ich bis jetzt sehr zufrieden und das Fahren macht immer wieder spaß :love:
    Ausgestattet ist er mit allem was man benötigt ;)



    So jetzt lasse ich erstmal ein paar Bilder sprechen!




    Hinten
    Vorne
    Fahrerseite
    hinten Fahrerseite
    Beifahrerseite
    Innenraum



    Geplante Änderungen für 2013


    - VW Embleme Schwarz



    Geplante Veränderungen für 2014


    - 18" Felgen für den Sommer (habe noch keine Ahnung welche, bin also für jeden Vorschlag offen)
    - Kirschrote Rücklichter
    - Tiefer!!

  • Echt lustig deine FV zu lesen.


    Dachte am Anfang, dass ich meine eigene FV lese ;)


    Schön, dass du das Alter verändert hast. Haha.

  • Haha. Genau da war ich im August 2009 auch. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Design gefällt mir, leider soll die Qualität nicht so berauschend sein und sie sind recht schwer, was man gerade mit dem kleinen Motor merken wird.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Moin,


    Also die Rückleuchten waren bei mir das erste was ich gemacht habe.
    Ich denke in Rot-Smoke sehen besonders bei deinem Silbernen 6er gut aus.


    Hab auch ein gutes Angebot gefunden was auch wirklich Preiswert ist.
    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…lf+VI&hash=item4ab9ad71ad (Affiliate-Link)



    Freue mich das was da von dir noch kommt.
    MFG Tobi

  • BBS CH-R sind natürlich was feines. Leider auch sehr teuer, aber vielleicht kann man sich über den Winter irgendwo gebrauchte ergattern. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke für deine Bemühungen mir sogar gleich ein Angebot raus zu suchen :) allerdings hab ich schon ein Angebot bekommen,
    welches wahrscheinlich fast nicht zu übertreffen ist.

    Ja die BBS CH-R sind Traumhaft. Über die bin auch auf die RH NBU Felgen gekommen.
    Der Preis der BBS Felgen war dann doch etwas zu hoch ;(

  • Ja, für einen Schüler wahrscheinlich in finanziell nicht erreichbaren Gegenden. :wacko:


    Detriots sind auch schön und gibt es gebraucht ganz günstig. Wenn es im Y-Speichen Design sein soll, aber etwas exklusiver wäre vll. die 3SDM 0.01 noch was für dich. Die sind auch nicht so teuer. Ich weiß gerade nur nicht, ob die ein Gutachten haben. Früher gabs da mal Probleme.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hi,


    Ich bin eig kein Fan der Interlagos, aber letztens n silbernen 6er mit schwarzen
    Interlagos und optimaler tiefe gesehen.. wow war das geil. Der hatte noch schwarze
    Außenspiegel ( klar war n style ) und dunkle rote rückleuchten, waren foliert.


    Fand ich geil :)


    Vill wäre das was für dich.

    Gruß



  • Gute Basis, bin gespannt was da noch kommt :thumbup: zu den Felgen: Schöne schwarze Talladega's würden bestimmt gut ausschauen - ich könnte mir vorstellen das ChrisR14 die bestimmt auch weiterempfehlen kann :D. Wie Tief willst du gehen? Gewinde oder nur Federn?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!