Golf VI Comfortline

  • Hallo an Alle,


    ich bin 19 Jahre alt (Schüler) und fahre nun seit einiger Zeit einen Golf 6 (1.4 80PS) Comfortline. :love:


    Auch wenn der Golf nur 80PS hat bin ich bis jetzt sehr zufrieden und das Fahren macht immer wieder spaß :love:
    Ausgestattet ist er mit allem was man benötigt ;)



    So jetzt lasse ich erstmal ein paar Bilder sprechen!




    Hinten
    Vorne
    Fahrerseite
    hinten Fahrerseite
    Beifahrerseite
    Innenraum



    Geplante Änderungen für 2013


    - VW Embleme Schwarz



    Geplante Veränderungen für 2014


    - 18" Felgen für den Sommer (habe noch keine Ahnung welche, bin also für jeden Vorschlag offen)
    - Kirschrote Rücklichter
    - Tiefer!!

  • Echt lustig deine FV zu lesen.


    Dachte am Anfang, dass ich meine eigene FV lese ;)


    Schön, dass du das Alter verändert hast. Haha.

  • Haha. Genau da war ich im August 2009 auch. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Design gefällt mir, leider soll die Qualität nicht so berauschend sein und sie sind recht schwer, was man gerade mit dem kleinen Motor merken wird.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Moin,