mocki's weißer MK I

  • Ja es grenzt wirklich an ein Wunder :rolleyes:


    Oder es erwartet mich noch die große Überraschung beim Wiederaufbau ;( Wobei die wichtigen Stellen wirklich eine gute Substanz haben!


    Morgen ist es endlich so weit und dann kann ich über's Wochenende endlich neue Bilder machen und alles genau begutachten und die erste vorläufige Bestandsaufnahme machen.

  • ich hoffe nicht


    bilder wären echt mal interessant wobei das erste da oben auch shcon interessant ist ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Sorry wenn ich hier Spame, aber du machst mich mit dem Kauf ja mal sowas von neidisch! :love::love::love:


    Wie gern würd ich mir auch so nen 1er kaufen, einfach nur um ihn wieder zu verschönern (auch wenn ich bis jetzt noch nicht so die Erfahrung hab im Auto Basteln :D ), das er H-Kennzeichen bekommt, und dann einfach nur am Wochenende damit rum cruisen bei schönem Wetter :love:


    Leider lässt es der Platz und der Geldbeutel zur Zeit nicht zu! :thumbdown:


    Aber freu mich für dich das du so Glück hattest den zu erwischen, 2 Türer :love:


    Viel Spaß damit! und viel glück, das es keine Probleme gibt! Allzeit gute fahrt! :)


    Wird auf jeden fall mal Abonniert hier :)

  • HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT!!!! :D :D :D


    Direkt nach Feierabend um 18:15 habe ich den Termin zur Abholung. Bitte drückt mir die Daumen dass es nicht regnet :S Das Auto hat noch nie Regen gesehen und so soll es auch bleiben.....



    Leider lässt es der Platz und der Geldbeutel zur Zeit nicht zu!

    Ja der Platz und der Geldbeutel ist immer so eine Sache... Naja müssen die Umbauten für den MK VI eben warten was solls! Nichts geht über einen 77er MK1! Jetzt wird er heute Abend erstmal bei den Eltern in der Garage geparkt (dafür muss das Alltagsauto der Eltern leider draußen bleiben :D ) und dann habe ich aber heute Abend im Anschluss noch eine Besichtiung eines langfristigen Untersetellplatzes....


    Aber BITTE BITTE kein Regen heute Abend........ X(

  • Es sieht leider schlecht aus mit dem Regen :thumbdown:


    Aber ich drücke dir die Daumen das es nicht regnet :thumbup:


    Und das mit den Unterstellplätzen ist auch immer so eine Sache... habe auch meine Mutter aus der Garage gescheucht damit meiner untersteht :thumbup:


    Habe auch gerade gesehen das du aus Gießen kommst, kann ja mal vorbei schauen und mir das Prachtstück anschauen :) :)

    SG Eintracht Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Golfler1992 ()

  • ...das mit den Regen ist doch Spinnerei. :whistling:


    JEDER Wagen hat irgendwie/irgendwann mal Regen gesehen. Na und ?! - Wir leben in Deutschland :!:


    Viel wichtiger ist das der Wagen danach ordentlich getrocknet wird und das Teil optimal untergestellt wird. Also der Platz an dem so ein Auto die Zeit verbringt muß ideal sein, um so ein Auto zuhalten bzw. zupflegen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ja sehen auch gerade dass du aus FFM kommst, das ist ja nun wirklich nicht weit. Wäre generell mal für ein Treffen in oder um Mittelhessen. ;)

    ...das mit den Regen ist doch Spinnerei. :whistling:


    JEDER Wagen hat irgendwie/irgendwann mal Regen gesehen. Na und ?! - Wir leben in Deutschland :!:


    Viel wichtiger ist das der Wagen danach ordentlich getrocknet wird und das Teil optimal untergestellt wird. Also der Platz an dem so ein Auto die Zeit verbringt muß ideal sein, um so ein Auto zuhalten bzw. zupflegen.

    Ja irgendwo hast du ja recht.... Aber ich möchte das schöne Stück ungern heute Abend bei dem nasskalten Wetter über die Autobahn schicken. Und ihn extra mit dem Trailer holen und Abdecken finde ich auch etwas affig....


    Für die trockene und sogar beheizte Garage ist auf jeden Fall erstmal gesorgt. Wie du schon sagst, ist es das wichtigste, dass das Auto langfristig ordentlich Untergestellt ist. Daher suche ich so lange nach einem langfristigen Unterstellplatz bis ich einen habe, der 100% passt, da mache ich keine Abstriche!



    Aber Regen hin oder her, ich habe die Kamera schon eingepackt. Bilder gibt es heute auf jeden Fall mehr als nur das eine ;)

  • Man man man, nur zu beneiden :love:
    Mehr gibts absolut nicht zu sagen!


    Also meine Daumen hast du! :thumbup:


    Erklärst du dann meinem Chef das ich heute leider wegen Daumen drücken nichts mehr arbeiten kann! :D:D:D


    Viel Spaß beim abholen und heim fahren :P

  • Ja kann deinem Chef gerne ein Beweisfoto schicken wenn geklappt hat ;)


    Ja das Fahren muss ich genießen, Morgen bin ich leider den ganzen Tag unterwegs und habe dann erst Sonntag wieder Zeit..... Daher wird heute der Abend richtig genutzt :D Sofern das Wetter mitspielt ;(

  • Es ist immer öfters mal ein kleines Treffen im Mittelhessenkreis soweit ich weiß : :thumbup:


    aber meine Daumen sind auch gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Sooo will euch nicht länger auf die Folter spannen, wenn ich auch vorerst keine guten Nachrichten habe. Fakt ist, heute gibt es keine Bilder und keinen MK1 in der Garage. Dafür aber schon einen langfristigen Unterstellplatz.


    Nachdem ich mich schon dazu entschieden hatte das Auto bei strömendem Regen heute noch nicht mitzunehmen, wollte ich wenigstens den Kaufvertrag und die Papiere holen und die versprochenen Bilder machen.
    Bei Verkäufer angekommen, wurde ich gleich auf den Boden der Tatsachen geholt. "Du willst den Golf 1 holen oder? Das Auto ist nicht fertig, steht noch eingepackt in der Garage. Ich muss jetzt weg, ruf mich an wir machen es nächste Woche."
    Meine Stimmung in chronologischer Reihenfolge: :D :D :D ?( ?( ?( ;( ;( ;( X( X( X(


    Also das nüchterne Ergebnis des Abends: Kein MK1, keine Papiere, keine Schlüssel, kein Kaufvertrag......


    Danach dann zur Garagenbesichtigung und wenigstens da hat alles super geklappt. Eine neu ausgebaute Scheune als Werkstatt umgebaut (Hebebühne wurde leider gerade ausgebaut) mit Strom, Wasser usw. ideal geeignet.


    Naja wollte euch wenigstens einen aktuellen Stand geben. Sobald sich ein neue Termin o.ä. ergibt, gibt's hier Neuigkeiten.



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!