Golf 1 Cabrio GTI

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, also dass es ein GTI ist, wird schonmal schlecht möglich sein.

      AlexMK2 schrieb:

      Aber es wurde echt alles Falsch gemacht was man nur Falsch machen kann beim Aufbauen eines solchen Wagens.
      Sowas kann jeder sagen, was genau meinst du den damit?
    • Unfug!
      Das Erdbeerkörbchen gab es sehr wohl mit dem DX (1,8l; 112PS) serinemässig, hatte selber einen.
      Richtig ist, dass es keinen GTI gab sondern GLI.


      gut zu wissen war da andrer meinung aber wieder was dazugelernt :thumbsup:
      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Ich meine damit,
      1. Spiegel sehen nach Nachbauten aus
      2. Felgen viel zu Neumodisch
      3. Auspufff
      4. "Böser"blick
      5. Kühlergrill
      6. Ausstattung
      7. in meinen Augen kein Konzept...

      aber wie ich es vorher schonmal sagte jeder soll seinen Wagen so aufbauen wie man es möchte. Ich würde aber so einen 1er nicht kaufen, außer Substanz ist gut und der Preis gut... Wenn du Ihn schön findest ist das auch gut. Ich finde nur es gibt schönere 1er für gleiches Geld.

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    "