Mein Golf 6 1.6l

  • Willkommen Chris.
    Für den Anfang hast du doch eine gute Basis. Warum du gegen Saugmotor bist versteh ich nicht ? :P
    Viel Spaß hier !


    Also die ESD anlage würde ich evtl. nicht über eBay ordern. Viele wollen nur verkaufen, doch wenn i.was damit sein sollte schwer erreichbar.


    Gute Anlagen kannste oft auch ZS. mit der Heckschürze bekommen.
    Du kannst auch mal Kleinanzeigen durchsuchen, dort gibts auch oft was zum Knallerpreis ! :)
    Dort habe ich meinen Diffusor vom 1,4TSI her & den GTD ESD, zs für nichmal 120 Flocken :!:


    Zum Thema Radio, würde ich lieber auf was Deutsches setzen, schau dir evtl mal das RNS310 an, is son zwischending & ich bin TOP zufrieden :thumbup:


    Gruß,
    Jens

  • Danke dafür :)


    Ich werde mal schauen was ich esd mäßig mache.
    Das Heck mit Diffusor hab ich ja liegt schon in Deutschland.
    Mir fehlt halt nur noch der passende ESD.


    Es gibt da auch noch einen von Fox abber die wollen nur für den ESD 600€ und das ist recht viel.


    Und das Radio werde ich mir mal angucken.


    PS: Icvh heiße Tobi nicht Chris :D

  • Jawoll mein Bodykit ist da.


    erst hab ich mich gefreut als ich einen Anruf aus Deutschland bekam und mir gesagt wurde das,dass Paket gekommen ist!
    Heute rast ich aus-.- :cursing:


    Kriege einen Anruf von meinem KFZler.
    Er sagt das fast alles fehlt.
    Kein Heck kein TFL keine schweller und Grill Teile fehlen!!!!


    Sofort bei Ebay einen Fall aufgerufen und Rückerstattung gefordert!


    MAn gut das die die Ebay Garantie haben! Sonst hätte ich bei Überweisung ein riesen Problem.
    Hoffe es wendet sich alles zum guten X(

  • So hab auf meinem Handy dann jetzt doch ein Foto gefunden wo ich den wagen einen tag hatte :)[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/16/qysusa4u.jpg]
    Und hier noch eins mit den Leds.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/16/y8u3u3u6.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk-4

  • sind das original oder dectane R-LEDS?

    Siehe Seite 1, Beitrag 1. Da steht in der Smoke Version und die gibt es nicht von VW. ;)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Hi schönes Auto ! Gute Basis ! Willkommen im Forum ! Bis zu einem Treffen mal 8)

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Hey leute.


    Danke für die Kommentare.
    Bin immernoch in verhandlungen mit dem bodykit schaut aber mittlerweile ganz gut aus.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/27/yzyzyre2.jpg]


    Leider sind das bislang die einzigsten Teile die da sind :(


    Zu den Rückleuchten:
    Sind nachbauten keine originale erfüllen aber alle Erwartungen nicht undicht etc.


    Mfg tobi


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk-4

  • Ich wünsch dir viel Glück mit der Nachbau-Front. Ich hatte mal eine vor mir und die passte hinten und vorne nicht. :thumbdown: Ist zurückgegangen...

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ui das macht mir bissche angst^^


    Woran lag es denn?
    Hoffe das es bei nir passt.


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk-4

  • Die Passform war einfach nicht optimal, sodass, wenn die Stoßi in den Haltern eingerastet war, die Spaltmaße zu den Scheinwerfern und zu den Kotflügeln nicht passten und ungleichmäßig waren.


    Motier auf jeden Fall alles vorher zur Probe, bevor du Geld zum Lackieren ausgibst.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Der 1, 6 ist einer der besten Motoren gibde ich


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Moin Leute,


    Endlich wieder neuigkeiten^^


    Nach langen Verhandlungen ist jetzt tatsächlich der Rest des Bodykits da :thumbup:
    Werde jetzt noch ein paar kleine Teile nachbestellen und dann kanns losgehen endlich.


    Ich werde erstmal nur die Front und die Schweller montieren.
    Will beim heck noch warten bis ich da nen gescheiten ESD habe.
    Könntet ihr mir diesbezüglich helfen?


    Kenne mich nicht so mit ESD aus und vielleicht habt ihr ja ideen.
    Aufjedenfall im R20 look.


    Bilder vom Kit folgen.


    Grüße Tobi

  • Na das klingt doch prima. Wegen des ESD kann ich Dir auch nicht viel sagen.


    Bist Du inzwischen dem Regio-Stammtisch beigetreten? Da freuen wir uns immer über neue Gesichter. Das letzte Treffen in Celle hast Du bereits verpasst - das nächste ist am 03.12. in Garbsen. Da kannst ja mal vorbei schauen - auch noch ohne Bodykit.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Ralf.


    Ja klar bin ich dem Stammtisch beigetreten :)
    Vielleicht schaff ich es ja am 3.12 mal schauen.


    Mfg tobi


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!