Mein Golf 6 1.6l

  • Moin.


    Endlich gehts los.
    Diesen Freitag kommt das Bodykit vom R20 ran :)


    Da stellt sich mir nur eine Frage:


    Wie funktioniert der einbau der TFLs?
    Hab dazu im Forum nichts gefunden könnt ihr mir da bitte helfen :thumbup:


    Grüße Tobi :)

  • Moin,


    Schönes Auto und einer der schönsten Farben im VW Konzern!! Da kann man richtig was draus zaubern! Deine Veränderungen gefallen mir richtig gut und mit dem "Bodykit" wird das richtig fetzen :thumbup:


    Lass dich mal auf einem Treffen blicken, das wir dein Auto auch mal genauer angucken können und vorallem dich kennenlernen :)


    Also bis hoffentlich bald!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Jense


    Ja ich habs vorher montieren lassen und es hat alles mehr oder weniger gepasst^^
    Abgesehen das die Nachbauten echt nicht die besten sind.
    Aber was will man verlangen^^


    Wir haben aber beim vor montieren nicht die Tfls getestet und jetzt denk ich mir wie bekomm ich die denn zum leuchten?
    Liegen da leitungen schon als reserve oder wie funktioniert das ?( bzw wo werden die Tfls angeschlossen habe bei der Lieferung auch nur die Tfls bekommen mit einer Steckverbindung.


    Kenny


    Auf jeden fall werd ich mal erscheinen auf einem Treffen ;)
    Den Ralfer hab ich ja schon kennen gelernt :thumbup:

  • Moin.


    Es gab mal wieder probleme.
    Termin wurde mehrfach verschoben.
    Heute wars dann endlich soweit! Es wurde alles angebaut und dann die Ernüchterung. Man konnte es leider vorher nicht sehen :( hoffe man erkennt es auf dem bild.
    (Leider ist er auch grad schmutzig ^^). Montag oder Dienstag wird der Fehler wohl behoben. Dann gibs auch bilder und das jahr wird eingeleutet. Mit dem bodykit gabs soviel probleme bin froh wenn das fertig ist^^ kann nur von nachbauten abraten.


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Du hast keine NSW...Mal daran gedacht?

  • Mein reden, rate jedem von Nachbauten ab. Dann lieber etwas länger sparen und dann ist die Freude um welten besser und bleibt auch so. :)

    Du hast keine NSW...Mal daran gedacht?


    Du weißt aber schon das da noch die R Front dran kommt, da passen keine NSW zu. ;)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Mein reden, rate jedem von Nachbauten ab. Dann lieber etwas länger sparen und dann ist die Freude um welten besser und bleibt auch so. :)


    Du weißt aber schon das da noch die R Front dran kommt, da passen keine NSW zu. ;)


    Ach ich dachte das TFL wird per Moduladapter an die NSW-Kabel angeschlossen. Hab ich mich aber sicher geirrt...


    Hat Malinor sicher ne bessere Idee ;)

  • An sich ist ja alles gut.
    Nur diese Kleinigkeiten die sich da gehäuft haben sind halt ärgerlich.
    Löcher die da sein müssten waren nicht eingezeichnet. Manchmal war die Passgenauigkeit echt schlecht. Spoilerlippe haben wir nur mit hängen und würgen ran bekommen. Das Material war aber sehr gut verarbeitet auch die teile die lackkiert waren sahen gut aus.
    Nur die Passgenauigkeit war halt Müll.
    Jetzt muss der Lakker erstmal seinen Fehler ausbaden und dann sieht alles gut.


    Zu den tfls: Ich habe keine Nsw!
    Es muss ein neues Bcm her und dann.noch die kufatec adapter dann ist alles fertig.


    Nächster schritt sind jetzt schöne felgen :)


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Ich weiß, dass du keine NSW hast. Das habe ich auch gleich gesagt.
    Wollte dich nur darauf aufmerksam machen, damit du du später kein böses Erwachen bekommst, wenn du die nicht vorhandenen NSW-Kabel zum Anschließen der TFL suchst. ^^ Du machst das schon..


    Gruss Tom

  • So dann gibts auch hier wieder was neues :)
    Schnell mal bilder mit dem Handy gemacht von meiner neuen front. Heck kommt auch noch.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/15/u8upu9av.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/15/ahu3esy8.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Schaut gut aus. Hast du die PDC gebohrt? :huh:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!