Mein Golf 6 1.6l

  • Chris
    Ja.die Löcher für die pdc wurden gebohrt. Man sieht aber keinen unterschied zu den alten hat gut geklappt :)


    Anthony
    Die schweller sind auch schon fertig jedoch leicht verbogen :( aie müssen erst noch gerichtet werden und kommen dann in den nächsten 2 wochen ran. Mit den halogen find ich jetzt nicht dramatisch und das Rlogo kommt noch weg.
    Kann.man das einfach lösen?
    Will ungern was beschädigen


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Wieso hast du die Sensoren nicht in die Gitter gebaut, wie von VW vorgesehen? Dort fallen die gar nicht auf. :)


    Mit den Schwellern das ist ja ärgerlich... :wacko:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Auch wenn ich die Bilder schon kenne und noch immer auf Fotos vom Heck warte :P auch an dieser Stelle nochmal mein Feedback: finde die Optik sehr ansprechend, besonders die lackierten Gitter wirken sehr wertig. Was das R-Logo angeht kennst Du ja mein Angebot...kann Sonntag schon der Vergangenheit angehören :D


    Schweller werden schon noch! Alles zu seiner Zeit. ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Stimmt der muss ordentlich tiefer :)
    Das heck sieht auch extrem hoch aus so ohne abgasanlage.
    Das kommt aber alles nach und nach ende des Jahres steht er gut da.


    Für felgen hab ich mich noch nicht entschieden bin für ideen offen :)


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Felgen gibt's ja einige, Audi Rotor, BBS speedlines oder OEM Charleston könnte ich mir auch gut vorstellen.


    Zeig uns bitte mehr Bilder, auch vom Heck :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • DKS fehlt noch oder? Sieht so schonmal ganz gut aus. Wie gesagt, mit schicken Felgen und netter tiefer steht der bestimmt gut da. Nach weiter so!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Also ich respektiere jede Arbeit und Ideen! Aber nen 1.6er auf R umzubauen ist ein no Go, es fehlt halt einfach zuviel bsp.: Xenon, Dks, tiefe, Felgen, Innenausstattung.. Spar dir lieber das Geld und kauf dir ein normalen R, hast du mehr freude!


    Nimm es bitte nicht böse auf :D

  • Lennart


    Ja der Dks fehlt noch kommt aber noch. erstmal müssen aber neue Felgen her und Abgasanlage :)


    White


    Da hast du echt recht es fehlt hammer viel im Gegensatz zum R.
    Aber dafür macht es mega viel freude zu sehen wie sich der Wagen weiterentwickelt :D
    Hätte ich nen fertiges Auto wäre mir irgendwie langweilig :whistling: .
    Aber naja das ist ja auch so ne sache^^ Kenne ne menge leute die meinen das ist schwachsinn und andere finden es schön ^^
    Und zum schluss wenn er fertig ist finden es hoffentlich alle schön :thumbup:


    Und natürlich nehm ich dir das nicht böse :thumbup:

  • Also so ein Umbau ist schon sehr kostenintensiv usw. War ja bei mir genauso. Ich hatte allerdings gewartet bis ich alles zusammen hatte.


    Nun fährste ohne DKS und vor allem ohne sichtbaren ESD herum?

  • Ja so ist das :( Allerdings ist das ja jetzt nur ein Zustand von 1-2 monaten dann ist esd und felgen da dann sieht das schon anders aus. Und ja ist ganz schön kostenintensiv aber was solls heißt immer lange sparen.
    Glücklicher weise hab ich schon das geld für esd und felgen zusammen also ist das jetzt nur ein kurz zustand.


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Sollte auch kein Vorwurf sein ^^ . Aber so halbfertig ist halt nicht so schön. Wenn das alles fertig ist, sieht das bestimmt edel aus. Obwohl ich wie gesagt Originalteile genommen hätte. :)
    Wie wurden nun die TFL angeschlossen ? Bzw funktionieren sie nun?


    Respekt, dass du es durchziehst! Ist ein riesiger Aufwand.


    Zeigst uns mal den Übergang Stoßstange zu Kotflügel ?
    Und welchen ESD und welche Felgen willste nehmen?



    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!