Mein Golf 6 1.6l

  • Endlich geschafft.
    Felgen wurden gestern aufgezogen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden :) Jetzt muss ich sie nur noch eintragen lassen.
    Hier ein paar fotos mit dem handy.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/nepavabe.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/7a4agaqu.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/y5y5are5.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Die neuen Felgen passen sehr gut ins Konzept. Zwar kein OEM aber dennoch sehr stimmig. Konnte ich mich heute ja bereits persönlich von überzeugen. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja Sieht gut aus, gefällt mir :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Danke Jungs.


    jack
    Ja da hast du recht tiefer muss er auf jedenfall noch. Das kommt auch noch als nächstes ist erstmal der esd geplant.


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Da scheint ja mein Fakebild die Entscheidung für diese Felgen begünstigt zu haben. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Lennart ja er kommt noch tiefer definitiv das gefällt mir so auch noch nicht :)


    @Oem Jop ich war ja schon bevor ich dich gefragt habe sehr angetan von den felgen aber als ich sie dann gesehen habe auf deinem fake und mir das ganze vorgestellt habe musste ich sie einfach nehmen. Danke für die entscheidende hilfe :)


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Schicker golf ;) würd esd weglassen clean sieht cooler aus / is ja auch kein echter R vw zeichn schwarz und was schönes fürs fahrwerk :)


    Ps die farbe is cool
    Mfg :thumbup::thumbup:

  • Moin,


    den Wagen hast du dir wirklich sehr schön fertig gemacht!


    Bin gerade erst auf deine Fahrzeugvorstellung gestoßen und was muss ich da festellen...noch einer der aus Winsen/ Aller kommt. Habe deinen Wagen allerdings noch nie gesehen.

  • Hey Jens.
    Schön das hier noch einer aus winsen kommt :)
    Werden uns bestimmt mal über den weg laufen.


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Ein weiteres tolles Foto vom gestrigen Treffen :thumbup:


    Was kleine Veränderungen zwischendurch angeht hätte ich noch ein paar Tipps für den Innenraum parat ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!