Passen diese Felgen auf meinen Golf ohne arbeiten? oder muss da was gemacht werden?

  • Hallo zusammen,


    bin ein neuling hier im Forum daher erstmal etwas zu mir und meinem Golf:


    Bin 23 und komme aus Hamburg und fahre einen 5er Golf Bj 09 mit einem 1.9 Tdi mit 105Ps.


    So zu meiner frage: Ich finde diese ''Audi Felgen'' richtig geil aber die originalen kosten zuviel, deswegen habe ich ein bisschen gesucht und gefunden undszwar die hier:


    http://www.ls-cardesign.de/kfz…raeder-225-40zr18_914.php



    muss ich da noch iwas bearbeiten? umbauen? dazu kaufen? oder sonst irgendwas?


    Außerdem stellt sich dann natürlich die Frage was für reifen... passen die bei der auswahl auf der seite dann immernoch?



    kenne mich im bereich Reifen und Felgen überhaupt nicht aus daher bitte ich um nachsicht :|




    Mit freundlichen Grüßen


    Cino

  • vielen dank für die sehr schnelle antwort...


    kennt denn jemand die Seite und hat vllt sogar erfahrung mit der?

  • ja sind stinknormale nachbauten :) kannste kaufen ist halt nix dolles

  • ...und nichts leichtes. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....die Felgen sind gegenüber dem Original relativ schwer.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Oh okay viel schwerer oder nur unbemerkbar schwer


    Gesendet vom Galaxy SIII

  • ....da du ja keinen Rennwagen sondern einen kleinen Diesel fährst, wirst du es nicht merken. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!