Hat jemand schon WS Platinum Lack Protektor Politur ausprobiert?

  • Hi habe gestern mal ein bissel "Shopping Kanal" zum einschlafen geguckt :D


    Da kam ne Sendung über WS Platinum Lack Protektor Politur


    hier mal ein ebay-Link:


    WS Platinum Lack Protektor (Affiliate-Link)


    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt?


    Grüsse


    :]Sascha :]

  • Ne, keine Erfahrungen.
    Aber ich würd mir eher LiquidGlass kaufen. Da haben alle nur gute Erfahrungen mit gemacht!!

  • Bei dem Preis würde ich dann lieber gleich zu LG greifen!


    Diese ganzen Geschichten aus der Fernsehwerbung... grausam!
    Meist bringt es nicht das gewünschte Ergebnis... aber Erfahrung habe ich mit dem Zeug was da bei Ebay vertickt wird auch keine...

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Hey Sascha frag ma den Chris, der hat das Zeug glaub ich ma von seinen Eltern bekommen. Meinte das Zeug is der letzte Rotz ! X(

  • @ Modul gut frag ihn morgen :)


    GreeZ

  • also ich habs gehabt bzw habs immer noch... also kann nichts schlechtes darüber berichten... der überhammer ist es zwar auch nicht aber des ergebnis is ok find ich...


    nimm jetzt nur mehr des zeugs des die lacker hernehmen... die komische Rosarote Politur...


    mfg max

  • Zitat

    Original von Mogul
    Und was hatter gesagt ? :D


    Das es der letzte Rotz is und er lieber gleich Liquid Glass nehmen soll... :D

  • Zitat

    Original von Sasch
    @ Modul gut frag ihn morgen :)


    GreeZ


    Ist ja geil! Also haben wir hier ein "Modul" :D :D



    Ne das Zeug ist der letzte Dreck! habe das 2mal mit dem Schei** gemacht und kein Ergebnis gesehen! LG ist da sehr zu empfehlen!

  • Zitat

    Original von MaxG4
    also ich habs gehabt bzw habs immer noch... also kann nichts schlechtes darüber berichten... der überhammer ist es zwar auch nicht aber des ergebnis is ok find ich...


    nimm jetzt nur mehr des zeugs des die lacker hernehmen... die komische Rosarote Politur...


    mfg max


    Du kannst aber den Wagen nicht dauernd nur polieren! Der Lack wird zwar glatt aber nicht versiegelt! Und irgendwann ist die Farbe runter!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • ob das jetzt das Zeug ist, wo 3 Mio Tauben draufmachen, Benzin drübergegossen wird und angezündet oder Salzsäure draufkommt.....


    Ist alles dasselbe, egal ob Wochenmarkt, am Supermarkt Parkplatz, im Fernsehen oder auf Trödelmärkten verkauft wird.


    Ich hab es probiert und war eigentlich ganz zufrieden. Mein uni schwarzer Golf III wurde wieder "saftig" schwarz, hielt aber nur bis zum nächsten Regen bzw Waschstraßenbesuch. Danach ging es dann wieder ran ans polieren.


    Nachteil ist auch, wenn man keinen Staubmob hat, daß der Wagen dauernd verstaubt ist.( Statisch aufgeladen durch das reiben nehme ich mal an ) Ich nutze seit Jahren schon einen Staubmob, der mit nem Wachs benetzt ist und Blütenstaub etc gut entfernt. Nach einem Regenguß lassen sich damit auch leichte Schmutzschichten entfernen. Gibt es auch bei Petzold ( wo es LG gibt ).....


    Für die Versiegelung zwischendurch ist der Amor All Speed Wax ( zum Sprühen ) sehr gut.....


    Ciao


    Frank

  • Zitat

    Original von gitzu


    Du kannst aber den Wagen nicht dauernd nur polieren! Der Lack wird zwar glatt aber nicht versiegelt! Und irgendwann ist die Farbe runter!


    ??? hab ich irendwo gesagt dass ich dauernd poliere??? 3-4 mal im jahr wird er poliert...


    mfg max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!