Kaufberatung talladega ! :)

  • Hey leute wie würden die schwarzen Talladega´s auf meinen Schwarzen Golf passen ?! Ich meine rein farblich was meint ihr ?
    Kosten würden sie 1000 mit 2 schlappen ca 3 - 4 mm


    Gruß Patrick :thumbup:

  • Befrag mal deinen eigenen Geschmack. Ist ja immerhin dein Auto und DU musst es mit ansehen! :D

  • Naja ich dachte wenn ich dann evtl 1 speiche od evtl 2 grün dippe oder mit einer knalligen farbe sieht das bestimmt ganz stimmig aus oder ?
    Ja schon aber ich hör trotzdem mal gerne meinungen von anderen leuten an :D


    Was meinst vom preis her ? :whistling:

  • Dankeschön ! :D


    Also ich muss sagen zum R passen die wie die faust aufs auge ! :love: :love:

  • Die Größe von schwarzen Felgen geht immer unter finde ich...auf schwarzen Autos würde ICH lieber eine andere Farbe als Schwarz nehmen...


    Aber ich bin auch altmodisch und finde, dass zu Schwarz bloß Silber passt :P

  • Hatte ja vor den Rotiform auch schwarze Felgen drauf und diese sind echt total unter gegangen. Würde mir die Farbe nochmal gut durch den Kopf gehen lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!