Timus sein .:R-König

  • "Mittlere Teil"/Kühlergrill reicht ja, ist schon teuer genug


    Da hast du recht! Aber sieht halt schon bombe aus! :)


    Zitat von »TimusR32«Falls du Auspuff technisch meinst, F-Town ist in Planung Oder meinstvdu ein soundfile vom Golf? Sehr gut! Aggressor 3 oder 3.5?


    Aggressor 3, da ich nicht plane auf Turbo umzurüsten, und die 3 er somit keinen Leistungsverlust hat, was bei der 3.5 glaub der fall wär!? ?(


    Freut mich das er bis jetz von den meisten gut aufgenommen wird :)


  • Aggressor 3, da ich nicht plane auf Turbo umzurüsten, und die 3 er somit keinen Leistungsverlust hat, was bei der 3.5 glaub der fall wär!? ?(


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein halber Zoll mehr für (merklichen) Leistungsverlust sorgt.
    Zumindest fahren genug Sauger die 3.5 - und ich hab noch von niemanden gehört, der sich beschwert hat.

  • Zitat von »TimusR32«


    Zitat von »TheStig«



    Zitat von »TimusR32«Falls du Auspuff technisch meinst, F-Town ist in Planung Oder meinstvdu ein soundfile vom Golf? Sehr gut! Aggressor 3 oder 3.5?


    Aggressor 3, da ich nicht plane auf Turbo umzurüsten, und die 3 er somit keinen Leistungsverlust hat, was bei der 3.5 glaub der fall wär!?


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein halber Zoll mehr für (merklichen) Leistungsverlust sorgt.
    Zumindest fahren genug Sauger die 3.5 - und ich hab noch von niemanden gehört, der sich beschwert hat.


    Und die ballert dann wohl noch besser? :)

  • Ahh da ist ja der Besitzer dieses R's :)


    Also mit der Folierung bei Mattwerk haste schon mal nichts falsch gemacht. Die Arbeit ist immer perfekt :thumbup:


    Zum Design, es ist geschmacksache, mir hätte eine wenig mehr camouflage besser gefallen. ;)


    Wenn du Abgasanlagentechnisch etwas ändern willst, kann ich dir nur Edel01 empfehlen. Quali und Sound 1A!


    Viel Spaß damit.


  • Vielen Dank für deine Meinung :)


    Lars meinte auch das die flecken zu klein sind bzw. zu wenig, meine Freundin war auch der Meinung es könnte mehr sein :D


    Ich finds genau perfekt :) Auffallen tuts auf jeden fall egal ob bei uns im "Dorf" oder bei mir auf der Arbeit! :thumbup:


    Hab zwar schon viel von Edel01 gehört, jedoch noch nie so richtiges Soundfile von nem R32 bzw. hat mir das irg. wie nicht so recht gefallen!


    Ganz am Anfang hab ich auch mit Milltek non Resonated geliebäugelt, aber naja kein TÜV und so is mir dann doch zu Heikel :S



    Und wenn ich mir deinen Golf so ansehe, fällt mir ein, das Heck hab ich doch bei den Mattwerk Bildern im Internet gesehen, mit dem weiß abgesetzten Diffusor? :)


    Ja Qualität und kontakt wirklich 1A bei Mattwerk, da ist man in guten Händen! :)




  • Oooook :love:


    Da werd ich wohl nochmal kurz Besprechung halten müssen mit f-town :)


    Und dann wahrscheinlich übern Winter bauen lassen und neue Saison gleich mit Sound starten :P


    Wenn's euch interessiert ich halt euch aufm laufenden :)


  • Hatte mal kurz Kontakt mit F-Town wegen der 3.5er ....


    Ist schon echt fett geil der Sound, aber leider auch ohne Tüv und da ists mir dann doch zu heikel bzw. bin ich zu faul, jedes mal vor tüv um zu bauen :thumbdown:


    Wird es halt doch "nur" die 3er! 8o


    Mal kucken, wann ich offiziell bestell, übern Winter kann er sich ja Zeit lassen :thumbup:

  • Oh danke für deinen Eintrag deine Folierung finde ich mega :) schön das du dich dafür entschieden hast! :love:

    x.:RRRrrrrated

  • Es scheint zwar recht langweilig hier zu sein, doch ich kann nix dafür :P es gibt zur zeit einfach keine Neuerungen,


    gibt jetzt nur noch ein Bild und ein kleines Video von dem Fotografen der aufm letzten Treffen für mich in dieser Saison Bilder gemacht hat :P


    Mir Persönlich gefallen nicht alle Autos in dem Video! War Markenoffenes "Tuning" Treffen in Ansbach :rolleyes: aber ist ja alles Geschmacksache!


    Das bild find ich trotzdem sehr gut :)


    und beim Video ab 1:53 glaub kommt nochmal mein Golf vor :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/jzstmd4p/thumb/1074083_542529732481887_1480720578_o.jpg]


    Video :


    https://vimeo.com/77953995


    Ich hoff mal das ist alles ok, also mit dem Fotograf hab ich gesprochen, er hat nichts dagegen, wenn ich das hier so zeige!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!