Timus sein .:R-König

  • Soooo auch wenns niemand interessiert :D
    Hab den Golf letzte Woche eingewintert, in ne Halle.


    Gestern dann noch die Batterie rausgebaut, KM-Stand aufgeschrieben (nur zur äußersten Sicherheit :whistling: ) und abgedeckt


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/9viiv7sb/thumb/R32Halle.jpg]


    Der Bock hinten steht nur, das die Folie nicht irg.wie hochflattern kann! Und ja sorry nur Iphone Bild und das noch in ner dunklen Halle, hatte aber keine Große Lust extra meine Eos mit zu nehmen :D


    Dann noch ne kleine Liste was noch kommt über den Winter und zum Anfang nächster Saison.


    - F-Town Aggressor 3 soll bis März Einzug erhalten :love:
    - Sämmtliche Beleuchtugn (Innen, Umfledbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung) auf LED umrüsten


    Nun noch mal ne Liste mit Veränderungen die noch etwas weiter weg liegen :D (liegt am Finanziellen) :thumbdown:


    - Ein großer Wunsch wäre US-Front bzw. Grill und Kennzeichen hinten und vorne mit Magneten oder Saugnäpfen anbringen, mal kucken wie schnell das realisierbar ist.


    - Motorsport Schalen und dazu die Rückbank passend umledern lassen, weil vorne Leder Schalen und hinten Stoff :thumbdown:
    -Schwarzer Dachhimmel wär auch noch nice!


    Zwecks Winterquartier für nächstes Jahr hat mein Dad geplant, in ner Halle die Ihm gehört Platz zu schaffen und evtl. 2 Garagentore rein zu bauen, damit das sauber abgetrennt ist, für eins von seinen Sommerautos und eben dann meinen R32 aber da ist noch nicht so richtig geplant, wurde nur mal kurz angesprochen.


    Jetzt wird erst mal gespart und evtl. die ersten Teile gesammelt im Winter :P


    Ich halt euch trotzdem aufm laufenden :D ob ihr wollt oder nicht!


    Grüße

  • Winterquartier passt doch... Hauptsache die Kiste ist nicht der Witterung ausgesetzt :thumbup:


    Vorhaben für den Winter sind schonmal Mega :thumbup:
    F-Town :love:


    Und die weiter entfernten Vorhaben sind auch lecker
    Zu den Schalen kaufst am besten nen Schuhlöffl zum ein- und aussteigen :P Sind sind die Wangen schnell abgelutscht :wacko:

  • Winterquartier passt doch... Hauptsache die Kiste ist nicht der Witterung ausgesetzt :thumbup:


    Das Stimmt allerdings! Und Anfang der Saison einmal gewaschen, dann sollte der Scheunen Staub auch weg sein :) Ich hoff nur da kommt kein Marder irg. wie irg. wo rein! X(


    Vorhaben für den Winter sind schonmal Mega :thumbup:
    F-Town :love:


    Freu ich mich auch schon drauf :love: Leider "nur" Aggressor 3 weil 3,5 kein Tüv :thumbdown:


    Und die weiter entfernten Vorhaben sind auch lecker
    Zu den Schalen kaufst am besten nen Schuhlöffl zum ein- und aussteigen :P Sind sind die Wangen schnell abgelutscht :wacko:



    Ich hab schon jemand an der Hand wegen den Schalen, bin bloß unschlüssig und weiß eben nicht ob das mit der Rückbank zum ledern so einfach geht :S Ansonsten hätt ich die schon längst, nur möcht ich auch nicht das es dann nix halbes und nix ganzes wird und verbastelt aus schaut! Außer ich hol mir die Schalen, und spar dann weiter und lass mir die Schalen und Rückbank komplett so ledern wie ich möchte, mit passenden Türpappen und zip und zap :)



    Was noch zur etwas weit entfernter Liste dazu kommt:


    - Dachhimmel komplett auf schwarzen Himmel umrüsten 8) gefällt mir besser!

  • Marder fühlen sich eher im warmen Motorraum wohl... aber bei 6 Monaten durchaus möglich.
    Leg einfach bischen Stacheldraht unters Auto, aber nächstes Jahr nicht vergessen wegnehmen :P


    Aggressor 3 oder 3,5 egal.... Knallt beides :thumbup:


    Bevor die Sitze nur teils Wechselst, spar lieber bischen länger und dann kaufen neu Ledern und dann alles auf einmal rein 8o

  • Aggressor 3 oder 3,5 egal.... Knallt beides :thumbup:


    Will ich hoffen :love::love::love: hab noch keine Live gehört!


    Bevor die Sitze nur teils Wechselst, spar lieber bischen länger und dann kaufen neu Ledern und dann alles auf einmal rein 8o


    Allerdings, sonst sieht das nach nichts aus, und möchte ungern mit nem halb fertigen Auto rum fahren :D mag das gar nicht!

  • Ist zwar ein 6 R und Turbo, aber bei einem R32 wird das noch lauter.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist zwar ein 6 R und Turbo, aber bei einem R32 wird das noch lauter. http://m.youtube.com/watch?v=g…2Fwatch%3Fv%3DgXyL8LMBBZs




    3,5 leider ohne TÜV ;( zumindest hat mir das der stjepan gesagt der muss es ja wissen :)

  • Zitat

    Schau das Video mal am Schluss an. Da schreibt er :" Die wohl lauteste AGA mit TÜV ...!"


    Achja und ziemlich geiler R32 ;)


    Mit TÜV für den 6er R, der hat ein 4 Zylinder Turbo.
    Der 3,2 V6 wird mit der 3 Zoll sicherlich laut genug sein und somit noch im TÜV Rahmen. Die 3,5 Zoll ist halt zu Laut für den TÜV.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • J



    Jau :) Denk ich mir auch das die 3er reicht :)


    Danke das du dich hier bei mir äußerst :)

  • Ja hab eig. nur Kontakt über Whatsapp zum Meister der AGA´s :D


    Bis Mai? Er sagte mir gestern, das ist kein Problem mitte März zu montieren, das wird dann nach dem Frühjahrs Ölwechsel gleich die erste längere Fahrt :)


    Und Heimwärts wirds bestimmt doppelt so gut 8)


    Mal kucken, vllt. organisier ich mir von nem Kumpel die GoPro :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!