Timus sein .:R-König

  • Würd mich auch interessieren wieviel das Ding bei dir kostet?! Hab letzte Woche angefragt, 606 € :huh:

  • Wie es in Österreich ist weiß ich nicht, ich habe bei beiden Händlern den Preis von 528,95 genannt bekommen inkl. MwSt. :thumbdown:


    Wie gesagt, ist halt nunmal so sche*ß Teuer, aber deswegen denk ich wird der alte grill im Keller aufgehoben, sollte es jemals zum verkauf kommen, wird eh zurück gerüstet und in Einzelteile verkauft. Das "Tuning" zahlt einem eh keiner mehr! Aber was macht man nicht alles für eine bessere Optik.



    Also hast du den cleanen Grill ganz normal beim :) gekauft?


    Was hat der denn gekostet wenn ich Fragen darf? Auch gern per PN :P


    Ja ganz normal beim :) !


    TN: 1K0-853-651-R -3Q7 (falls es jemand interessiert) er sollte dann eigentlich ohne Löcher und Kennzeichenplatte kommen, hat mir der Verkäufer auch gesagt, da das der Nachrüst Grill ist! :)

  • Zitat

    TN: 1K0-853-651-R -3Q7


    Merci :thumbup: werd ich auch mal nur anhand der Nummer anfragen.

  • Sooo Freunde :P
    es geht in kleinen Schritten weiter, soeben mal 10 von den 20x20x3 Magneten bestellt :P (sicher ist sicher, evtl. welche auf Reserve) und ein Päckchen von dem Uhu 300 Kg. Endfest 2 Komponenten Kleber!


    Um ein Blech am Kennzeichen zu befestigen und den Moosgummi widerum auf dem Blech sollte das reichen, um die Magnete hinter den Grill zu kleben werde ich wahrscheinlich, Karrosseriekleber nehmen, oder eben doch auch den Uhu? Was meint ihr?


    Evtl. schaff ichs schon am Samstag zumindest den Alten Grill zu demontieren, der Kleber sollte morgen eig. da sein, aber ich nehme an die Magnete kommen erst am Montag, naja hat ja noch bissl zeit :)


    Ich hoffe nur das ich das alles perfekt hinbekomme und es wirklich hält und ich am Ende mit dem Ergebnis zufrieden bin, so wie ich mir das Vorstelle! :)


    Ich halt euch aufm laufenden 8)


    Grüße Tim

  • Das wird schon passen wenn Du fertig bist. Das mit dem Blech hinter dem Kennzeichen ist natürlich ne geile Idee. :P :)
    Ich würde aber eher einen dünnen Filz auf das Blech kleben und zum kleben Sprühkleber nehmen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hatte damals auch die Idee mit dem Blech das ging aber nicht, dafür hatten die Magnete zu wenig Kraft, das Kennzeichen durch die Materialstärke des Grills zu halten.
    hab dann an beide Seiten Magnete gemacht also hinter den Grill und ans Kennzeichen:

  • Ohje :S


    Naja versuchen werd ichs jetzt mal so, sollte es nicht funktionieren muss ich eben umschwenken auf doppelt magnete bzw. einfach nochmal stärkere Magnete ordern um bei der "Magnet-Blech" Variante zu bleiben! :)


    Danke trotzdem für deinen Hinweiß! :)



    Jetzt mal was ganz anderes, ich weiß zwar nicht wer das jetzt alles liest :D aber wer von euch fährt denn 2K14 an den See? Würde mich mal interessieren :)


    Grüße und nen schönen Wochen Anfang :)

  • Soooo Leute, erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr!


    Vor einiger Zeit schon wurde das Hotel für den See gebucht! :thumbup:


    Soeben noch das Innenraum LED Set für den Golf 5 in 6500 Kelvin bestellt sowie Kennzeichen Beleuchtung in 5000 Kelvin!


    Wird demnächst noch eingebaut will demnächst eh endlich mal anfangen mit US Grill umbau, aber es ist zu kalt und ich hab kein Platz und kein Licht im Winterquartier :thumbdown:


    Aber ich halte euch auf dem laufenden! =)


    Grüße Tim

  • Hört sich schon mal gut an!


    Frohes neues dir auch und vielleicht sieht man sich am see ;)


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Auch von mir ein Frohes Neues Jahr.
    Der R32 sieht echt klasse aus... Das Camoflage ist echt spitze :thumbup:
    Mach weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal auch wenn es nicht am See ist xD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!