Timus sein .:R-König

  • Ich würde es auch so wie Matti gesagt machen unabhängig davon ob Luft jetzt gut oder schlecht ist zum Schluss ist es ja immer eine Frage der Einstellung ;)


    Und egal was reinkommt wird sicher gut kommen ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • An ein Porsche Fahrwerk kommt wohl am ehesten ein KW Clubsport ran. Schließlich soll der Koffer auch richtig fahren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kommt Gut, da ein geiles Wachs drauf und das knallt richtig.



    Da muss ich mich dann eh mal mehr mit beschäftigen mit Wachs und Polieren und dies und das, kann mir da jemand paar Tips geben?

  • Gibt ein Thread dazu, oder Du schreibst mir.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • boah ...jetzt erste gelesen!
    Glückwunsch zum 911er! Schön brav das GTI-Tacho einbauen, du willst ja deine Golf wurzeln nicht verlieren :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Den 3,6 und den 3,8 durfte ich vor paar Jahren mal fahren, klassischer Sauger halt der sehr hoch dreht!


    Und eigentlich ne lahme Ente ist wenn wir uns ehrlich sind.


    Die Farbe ähnelt eh dem Rivierablau das es schon ewig gibt oder? Gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Kannst dir ja ein Air auf Basis des Pss9 aufbauen lassen von Hp Drivetech. Passt dann eher zu einem Porsche :) und Platz findest da genug fürn Einbau ;)



  • Naja lahme Ente nicht direkt, wenn du vorher aus 2.0 TDi Seat kommst und danach wieder in den einsteigen musst, geht der 3.8 schon ganz gut! :D


    Ja die Farbe ist ähnlich!


    Mal schauen erst mal muss der Koffer da sein.


    Mario ich meld mich!

  • wer würde da zu seinem vater schon nein sagen ?! :D


    glückwunsch zum neuen, verdammt geiles teil :love:
    aber die farbe.....da habe ich iwie bedenken 8|

    Liebe Grüße


    Markus

  • Hier mal Bilder aus der vorläufigen Konfiguration!


    Farbe wird rocken!


    Bei den Felgen bin ich mir jetzt wieder etwas unschlüssig :S


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160121/oca58orj.png]

  • Vorher mal bisschen mit dem Konfigurator gespielt, bin zu dem Entschluss gekommen das da was von Rotiform ran muss :D


    Ganz klar Fabis Meinung :thumbup:

  • Ich denke auch das die Farbe rocken wird und die Felgen find ich auch sehr passend...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!