Suche bestimmten lack !

  • Will mir für meinen vierer nen Kamei Grill holen und ihn selbst lackieren nur wo zum teufel finde ich jetzt nen händler im internet der mir ne Dose Black Magic Perleffekt verkaufen kann

  • seh grad das man da den LACKCODE braucht ! kennt den jemand für black magic perleffekt für golf 4

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • vielen dank nochmal


    lol sorry falls ich nochmal störe aber ich finde unter LC9Z Z4 1000 lacks mit black magic metallic usw nur welcher ist meiner lol?

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • In deinem Bordbuch steht auch auf den ersten paar Seiten dein passender Farbcode...


    auf diesem Aufkleber...

  • Zitat

    Original von Falk
    In deinem Bordbuch steht auch auf den ersten paar Seiten dein passender Farbcode...


    auf diesem Aufkleber...


    ...oder im Kofferraum unter der matte!



    MfG Rico

  • No Problem


    geh auf Produktübersicht --> Autolackspray - >Ganz unten VW -> Farbcode Z --> Z4 Black Magic Pearl Metallic für 12,95. Dazu brauchste noch Klarlack

  • gut das hab ich auch gefunden aber ich war mir nicht sicher ob metallic das gleiche wie perleffekt ist aber jetz is alles klaro danke nochmals vielmals

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!