Golf 5 Kunststoff Heckschürze mit Anhängerkupplung lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5 Kunststoff Heckschürze mit Anhängerkupplung lackieren

      hi leute,

      hab an meinem golf 5 die normale originale kunststoffheckschürze mit dem ausschnitt für die anhängerkupplung. lohnt es sich alles lackieren zu lassen oder kann ich auch schon eine bereits lackierte heckschürze kaufen inkl. dem ausschnitt für die anhängerkupplung?

      lg

    • nein lohnt sich nicht, im winter (so wars bei mir) bricht der lack und fällt irgendwann ab... ich würds lassen hält nicht so richtig (meiner meinung)

      lg :)

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Wenn es ordentlich gemacht wird, dann hält das auch. Nur anschleifen und lackieren reicht da aber nicht.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Lohnt es sich? Technisch und Rational vom Aufwand her natürlich nicht... aber sieht schicki aus :thumbup:

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • FaTu schrieb:

      aber sieht schicki aus :thumbup:

      Wenn das nächstes jahr im winter auch hält ist es gut :)
      bei mir sah das nach nem kleinen unfall so aus ^^


      ---> [Golf 5] Heck ersetzbar? (Bild vorhanden)

      ohne lackierung (siehe 2tes bild)

      ---> [Golf 5] [Frage] Welches Emblem kann ich draufmachen? Und wie heißt mein Grill?

      LG
      :)
      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI