• Hallo,


    bin seit letzter Woche Mittwoch ebenfalls stolzer Besitzer eines Golf V Bj 2005 (2.0 FSI). Leider ist bei mir noch das alte Radio(RCD300) verbaut. Kann also kein Handy, Aux oder sonstiges ansteuern :(


    Ein originales RNS ist mir dann doch etwas zu teuer. Habe auf Ebay folgendes Radio entdeckt:
    http://www.ebay.de/itm/7-HD-GP…adios&hash=item485b21e6de (Affiliate-Link)


    Jetzt meine Frage/Fragen:


    Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt? Wenn ja, werden noch zusätzliche Adapter benötigt? Und kann das ganze ohne großen Aufwand betrieben werdenß

  • Benutze mal die Suche oben rechts, es gibt einen kompletten Tread über Chine RNS wo so ziemlich alle Geräte unter die Lupe genommen werden.


    Einfach mal oben rechts Chine RNS eingeben und schwupp da ist der Thread :thumbup:



    [Golf 5] RNS 510 Nachbau

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Den habe ich auch schon gesehen. Leider habe nichts du dem genannten Radio von mir gefunden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!