Navi MCD und FIS im Kombi verbinden

  • Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. ?(
    Ich habe mir ein MCD Navi nachgerüstet und habe mir bei Ebay noch ein Neuen Schalttafeleinsatz mit FIS Anzeige ersteigert.


    https://www.ebay.de/itm/7901920811&ssPageName=STRK:MEWN:IT (Affiliate-Link)


    Ich habe einen 1,6l 16V 105PS, Modelljahr 2001


    Laut Schaltplan wird die Anzeige über den grünen 20-Fach Stecker und den roten extra Stecker am Kombiinstrument verbunden.
    Den Tacho den ich ersteigert habe hat da aber keine Anschlüsse in der Mitte, da es einer vom Modelljahr 2002 ist.
    Ich könnte mir vorstellen wenn ich über den extra roten Stecker am MCD das Can Signal einbinde (Komfort) und das Kombi umcodiere, das es funktioniert.


    Bitte helft mir!

  • Hast Du schon mal die Suche bemüht ... ? Das Thema MCD/MFD mit Kombiinstrument verbinden sowie Umbau des KI hatten wir bereits diverse Male.


    Gruß,
    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!