Rückbank bei 3- und 5-Türer gleich?

  • Hallo,


    sind die Rückbänke bei beiden Fzg. die gleichen, oder gibt es da Unterschiede? :whistling:


    Oder einfach die Frage - passt die 3-Türer Ausstattung auch in den 5-Türer - die Klappfunktion der Vordersitze mal außer Acht gelassen ...


    Vielen Dank!

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • ... oder vielleicht hat ja jemand die Teilenummern zum Vergleich und man kann daraus einen Schluß ziehen. Danke.

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Ich habe mal gehört, dass das passt. Aber ob das beim Variant nicht anders ist, weiß ich nicht.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!