Rückleuchten

  • Oh, das sind ja meine Rückleuchten :D
    Nee, brauchst keine Rückstrahler verbauen. Sind schon drin in den RL. :))

  • N3M081: Hast du vor dir diese Rückleuchten zuzulegen oder hast du sie schon?
    Ich hätte noch welche abzugeben, kannst dich ja bei Interesse per PN oder Email melden.

  • Welche würden denn zu nem silbernen Golf IV passen? Ich schwanke zwischen denen in Chrom und Blackchrom ... Was würdet Ihr sagen?


    AndyGerats: Für wieviel Euro würdest die dennabgeben?

  • N3M081: Also meine sind in Chrom.
    Würde dafür nur noch 50Euro + Porto nehmen weil leider auf der Oberseite n paar Flecken sind vom Vorbesitzer, die sieht man aber nur wenn man die Kofferaumklappe aufmacht, ansonsten sind die in Ordnung.
    Kannst dich sonst ja einfach melden per PN sonst geräts zu sehr OT hier ;)

  • Ich würde dir auf silber auch auf alle Fälle die Chrome Version empfehlen.


    Hatte die selbst dran, bis sie mir geklaut wurden ;(

  • @ BennY-


    Wie kann man denn Rückleuchten klauen ?


    Haste den Kofferraum aufgelassen oder wie . Bricht doch keiner in ein Auto ein um dann RL zu klauen , oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Zitat

    Original von BG 98
    @ BennY-


    Wie kann man denn Rückleuchten klauen ?



    des würd mich etz aber auch mal interessieren ...

  • Also ich hab auhc die gleichen ( chrome) am silbernen Golf , schaut ganz ordentlich aus !
    Grüße Marco

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Oh, das sind ja meine Rückleuchten :D
    Nee, brauchst keine Rückstrahler verbauen. Sind schon drin in den RL. :))


    Nicht nur deine Jimmy :D:D


    Also zu silber würde ich Chrom nehmen, die Black Chrom sehen da echt nur :( aus. Hier mal mein Wagen mit den Altezzas:


    [Blockierte Grafik: http://www.roepi.privat.t-online.de/golfiv.de/hinten.jpg]


    Mfg


    röpi

  • Och, ich fand das blau eigentlich gar ned schlecht, die Chrombedampften sahen mir irgendwie zu langweilig aus, jeder halt wie er es mag. :)


    Mfg


    röpi

  • doch mein auto wurde mit schlossstich aufgebrochen und es wurden nur die rückleuchten geklaut. weil ich zum glück sonst noch nichts drinnen hatte!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!