Foxxi´s Golf VI 2.0 TDI Rising Blue

  • Hallo,


    mein Name ist Toni, bin 24 Jahre alt und komme aus Chemnitz/Mittweida. Kürzlich habe ich mich von meinen Golf 5 GT (der auch hier im Forum zu finden war/ist) getrennt, da ich mittlerweile 700km die Woche fahre. Also musste ein Kompromiss aus Effizienz und Leistung her. Da kann es nur einen 2.0 TDI mit 140 PS werden.


    Golf 6 2.0 TDI Highline
    Farbe: Rising Blue Metallic


    Sonderausstattung
    Mufu Lenkrad
    Xenon
    Licht und Sicht
    Regensensor
    2-Zonen-Klimaautomatik
    Sitzheizung
    Tempomat
    RCD 310
    Bluetooth Vorbereitung
    4Türen
    Sportfahrwerk
    Sportsitze
    Teilleider
    PDC vorn + hinten
    Colorverglasung 65% ab Werk


    Bis jetzt gemacht:
    Komplette LED-Innenraumbeleuchtung
    LED-Kennzeichenbeleuchtung


    Geplante Änderungen:
    R-LED Rückleuchten
    Felgen: "Nur" 17 oder 18 Zoll Sommersatz in schwarz
    Doppel-Chrom-Auspuffblende
    Golf 6 GTD Schaltknauf
    R-Line Pedalerie
    RNS 315


    So hier ein erstes Bild



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/vy3dkkm6/IMG_0540.JPG]



    Weitere Bilder folgen natürlich ;)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Die Ausstattung hört sich doch gut an. Und vorallem die Farbe macht was her. Ist glaube eher seltener zusehen. :thumbup:


    Wieviel hat er den bis jetzt schon gelaufen?


    Edit: Die R-LED Rückleuchten sollten ganz OBEN auf deiner Veränderungsliste stehen. Die können nämlich einiges! :whistling:

  • Danke danke ;)


    Die Farbe hat mir sofort zugesagt und ist wirklich eher selten.


    Er hat zwar schon ca. 150.000km auf der Uhr, ist aber in einem Top Zustand. Es gab nur einen Vorbesitzer der das Auto
    auch als Langstreckenfahrzeug gefahren hat. Kürzlich wurden die wichtigsten Verschleißteile wie Bremsen etc. gewechselt.
    Als Bonus gab es noch 2 Jahre VW Gebrauchtwagengarantie ;)

  • Schicker "neuer" Wagen mit netter Ausstattung, Pläne hören sich auch solide an.


    Für Rising Blue sieht der auf deinem Foto aber ganz schön dunkel aus?!

    Gruß Christoph

  • Schöner Golf, tolle Ausstattung und vor allem eine sehr schöne Farbe :love: Pläne hören sich super an, bin auf weitere Fotos gespannt ;)

  • Die Farbe ist der Hammer <3


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Instagram jasmin_139

  • Finde ich top von euch, dass die Farbe so Zuspruch findet ;)


    Im Schatten und trüben Tagen, so wie auf dem Bild kommt es etwas dunkel rüber. Ich versuche demnächst nochmal einen Tag des goldenen Oktobers zu erwischen, um paar schöne Fotos zu schießen. Da kommt dann vielleicht alles etwas besser zur Geltung :thumbup:

  • Servus,


    also Auto und Ausstattung TOP! :thumbup:


    Die Farbe ist natürlich auch sehr geil ... dachte eigentlich das es die nur beim Golf R gab 8|


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Hammer Farbe!
    Will mehr Pics ^^
    Und-> immer schön pflegen ;)


    Werd ich mal in Chemnitz ausschau halten, vielleicht sieht man sich :thumbup:

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Hey Wilkommen im Forum!


    Echt schicker 6er! Und coole Farbe, hab ich auch noch nicht gesehen.
    Und bei den Kilometern ist der ja grade richtig eingefahren.
    Die Änderungen hören sich gut an!


    Gruß Butters

  • Sry Leute, dass es in letzter Zeit keine Updates vom Auto gab. Ich war beruflich einfach zu ausgelastet...ihr wisst ja wie das dann noch mit der Zeit ist. Arbeit, Sport, Familie, Freundin...für jeden soll man da sein :D


    Da an den Feiertagen, nicht das übliche Winterwetter einhalten soll, bekommt der Golf wieder eine schöne Wäsche und es können paar Bilder geschossen werden.
    Die optischen Veränderungen werde ich dann zum Frühjahr hingehend realisieren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!