Mario´s Mk4

  • schicke Bilder :)



    aber was mir gleich aufgefallen ist sind die unterschiedlichen Spiegel :wacko:


    die müssen unbedingt beide gleich groß sein .... sieht sonst bissl bescheiden aus :thumbup:

    Ist das'n Diesel ?


  • Werden auch noch gewechselt. Wie in der Liste geschrieben kommen Golf 5 Spiegel dran =)


    Aber wie gesagt als nächstes wir der Motorumbau gemacht deshalb hab ich momentan nicht das benötigte Kleingeld für solche Dinge :wacko:

  • jap Spiegel gehören echt noch getauscht hab mir ebenfalls grad die Golf 5 Spiegel gekauft :)
    In Sinn für 2 verschiedene Spiegel versteh ich bis heute nicht :D

  • Schicke Basis gefällt mir gut :thumbup:

    Bis auf den Motor ist es ok :) :D


    jap Spiegel gehören echt noch getauscht hab mir ebenfalls grad die Golf 5 Spiegel gekauft :)
    In Sinn für 2 verschiedene Spiegel versteh ich bis heute nicht :D

    Den Sinn verstehe ich auch nicht, aber egal die Golf 5 Spiegel kommen auf jeden fall drauf :)

  • werde morgen Golf 5 look Spiegel montiern bin gspannt auf Passgenauigkeit ;)
    hab ja jetzt schon meine geliebten SRS TEC Kotflügel drauf :rolleyes:


    Kannst ja mal schreiben wie die Passgenauigkeit und wie du die Spiegel/Blinker angeschlossen hast.. vermute du gehst ans Blinkerrelai am Warnblinklichtschalter .


    Lad mal ein Bild mit den Kotflügel hoch bitte :) ? :thumbup:

  • ja werd i da morgen nach zahlreichen Stunden fluchen sagen können :D ja geh übern Warnblinkschalter wsl. ;)
    Foto mit den Kotis sind auf meiner Seite ;)

  • Kannst doch auch die Kabel von den ehemaligen Kotflügelblinker in den Innenraum ziehen - hab das auch so gemacht. Ist total easy, Beifahrerseite gehst neben dem Pollenfilter in den Innenraum und auf der Fahrerseite hinter der Pedalerie. Dauert wenn du entspannt arbeitest 2 Stunden.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Ah stimmt hast ja cleane Kotflügel dann kannst ja die Kabel nehmen. Gar nicht daran gedacht :pinch: .



    Fährt jemand von euch andere Domlager also nicht die originalen, z.b. die vom Polo oder so ?! Will auf nächstes Jahr noch vorne ein stück runter kommen.. auf den Bildern oben ist das Fahrwerk auf Anschlag :/ :|

  • jep :)
    morgen dann Spiegel dran und noch die Motorhaube drauf und dann mal Landesregierung 2013 :D

    Was meinst du mit Landesregierung ? ?(

  • Sowas macht bei uns in Deutschland der TÜV bzw. die Dekra (je nach Bundesland).


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!