R-Line Gitter entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R-Line Gitter entfernen

      Hallo,

      habe die Suche schon beutzt, aber leider bin ich immer wieder gescheitert, da ich nicht weiß, inwiefern die Gt gitter und die R-Line Gitter identisch sind.
      Ich wollte mich erkundigen, wie ich die R-Line Gitter am besten entfernen, d.h links und rechts und das mittlere gitter an der front.

      Liebe Grüße

      -> Früher Golf R-Line und nun auf dem Weg zum R-Line Passat

    • Schauen ob eine schraube in den äußeren ist aber eigentlich müsste eine drin sein dann die zwei schrauben raus und dann einfach dran ziehen und das mittlerste gitter Grill ausbauen und dann ziehen alles nur gesteckt ;)

    • Also bei den Äußeren ist jeweils auf der Seite zum mittleren Gitter eine Schraube.
      Leider sind mir aber die Clipse alle samt in der oberen Reihe abgebrochen X/

      Dennoch habe ich es geschafft die Gitter dann erfolgreich zu wechseln.

      -> Früher Golf R-Line und nun auf dem Weg zum R-Line Passat