R-Line Gitter entfernen

  • Hallo,


    habe die Suche schon beutzt, aber leider bin ich immer wieder gescheitert, da ich nicht weiß, inwiefern die Gt gitter und die R-Line Gitter identisch sind.
    Ich wollte mich erkundigen, wie ich die R-Line Gitter am besten entfernen, d.h links und rechts und das mittlere gitter an der front.


    Liebe Grüße

  • Schauen ob eine schraube in den äußeren ist aber eigentlich müsste eine drin sein dann die zwei schrauben raus und dann einfach dran ziehen und das mittlerste gitter Grill ausbauen und dann ziehen alles nur gesteckt ;)

  • Sitzen ziemlich gut fest wie ich dir schon geschrieben hab :) entweder kräftig ziehen und von innen

  • Also bei den Äußeren ist jeweils auf der Seite zum mittleren Gitter eine Schraube.
    Leider sind mir aber die Clipse alle samt in der oberen Reihe abgebrochen :pinch:


    Dennoch habe ich es geschafft die Gitter dann erfolgreich zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!