meinGOLF.de Kalendervoting für 2014

  • Ich finde es echt schade, dass die Bilder teilweise einen "Blaustich" o.Ä. haben, zumal sie teilweise im Original sehr schön waren ;(

  • Ich denke mal das die ausgedruckt viel besser aussehen und keinen Blaustich haben, aber wie Kaufi schon geschrieben hat liegt es daran das die für das Druckformat umgewandelt wurden.


    Ich bin mal gespannt wie Bild 11 ausgedruckt aussieht, irgendwie sieht mir die aufnahme nach Handykamera aus.

  • Ich denke mal das die ausgedruckt viel besser aussehen und keinen Blaustich haben, aber wie Kaufi schon geschrieben hat liegt es daran das die für das Druckformat umgewandelt wurden.


    Ich bin mal gespannt wie Bild 11 ausgedruckt aussieht, irgendwie sieht mir die aufnahme nach Handykamera aus.


    Nur bleiben die auf der Strecke, die jetzt im "blaustich" Schei*e aussehen. Die will nämlich keiner voten.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Nur bleiben die auf der Strecke, die jetzt im "blaustich" Schei*e aussehen. Die will nämlich keiner voten.


    Das bringt es auf den Punkt :rolleyes:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • dass ist doch nurn Kalender ^^alles halb so wild :)



    mein Bild (55) ist dadurch auch total Grell aber passiert halt

    Ist das'n Diesel ?

  • Ja vielleicht, aber fur die die noch in keinem Kalender drin waren sieht es schlecht aus :S naja, was kann ich noch sagen, ich muss passen, bin vorlezter - sieht das bild echt soo sch...e aus? :huh:

    bin.. Generation Golf

  • Leute es ist nur ein Kalender.......
    Bleibt doch mal ruhig wenn ihr durchs Voting nicht in den Kalender kommt dann ist das so aber es ist und bleibt eine Abstimmung und da Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind werden immer mal welche auf der Strecke bleiben da es nur 12 Monate sind und im Voting stehen 60 Bilder zur Wahl......


    Und nun noch mal an die Nörgler des Blaustichs auf den Bildern. Es macht erstens schon gewaltige Unterschiede ob Bilder nun mitm Handy oder mit ner DSLR geschossen wurden und wenn diese dann für den Kalender dann noch bearbeitet werden kann dies schon mal anders aussehen wie bei Bildern wo man auf die RAW Daten zugreifen kann.



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Wie läuft eig. die verteilung der Bilder auf die Monate? Nach Voting ergenbnis?


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • verteilung lief bisher nach wunsch der gewinner. schön ist natürlich wenn die jeweiligen Motive dann auch in die Monate passen. Bisher haben wir da immer ne entsprechende Lösung finden können

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich hatte auch ne raw Datei liefern können...
    Egal ^^


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hut ab für die Arbeit an Kaufi, nächstes Jahr wirds denke einer weniger sein der zur Auswahl steht. Dann sag ich schonmal viel Spaß an die die einen Kaufen und rein gekommen sind.


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Wie lang läuft denn das Voting noch?


    EDIT: Hab's grad gelesen. Is seit 2010 vorbei :P

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!