Welche Reifen 225/35 r19

  • Hi ich bin noch nicht lange hier und kenne mich nicht so recht aus und zwar ich habe mal eine frage ich habe felgen gekauft in 8,5x19 et 42 und zwar suche ich noch ein paar gute Reifen in der Größe 225/35 19 welche könnt ihr mir da empfehlen sie sollen auch nicht zu breit ausfallen aber auch nicht zu schmal so das mein felgenrand raussteht danke schon mal würde mich auf ein paar Aussagen freuen

  • Continental SportContact 5P
    Hankook Ventus S1 evo²

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Klingt ja schon mal ganz gut der hankook geht ja auch vom preislichen her was haltet ihr eigentlich von so ein nankang viele sagen der ist Top der andere nicht ich muss dazu sagen ich fahre mein Auto nur im Sommer

  • Wenn du auch nicht bei Regen, sondern ausschließlich bei Sonnenschein fährst und auf sportliches Kurvenhandling in einer gewissen Weise verzichten kannst, wäre das eine Alternative.


    Sobald du aber auch mal im Regen fahren musst/möchtest oder gern mal etwas flotter auf der Landstraße unterwegs bist, lass bloß die Finger von dem Zeug.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!