Frage zu GRA

  • Hallo Leutz,


    bitte nicht gleich steinigen, aber hab in der Suchfunktion keine ausreichende Antwort gefunden....


    Ich hab einen G4 1,8T BJ. 02.98 mit der Motorkennung AGU.


    Würde gerne eine GRA verbauen, aber lese immer irgendwas von E-Gas, und diversen Kennungen (wo meine nie auftaucht).


    Nun die Gretchen Frage, ist es möglich bei meinem Fahrzeug die GRA nachzurüsten, und wenn ja, könnte das jemand im Raum München für mich machen ????



    gruss
    Munichman

  • Beim AGU geht das nur mit einer anderen Drosselklappe und anderem Motorsteuergerät. Wo wir dann mit Originalteilen schonwieder bei knapp 1000€ wären

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!