kühlflüssigkeit

  • Hallo Leute.
    Hab ne kurze Frage und zwar hab ich heute mal auf meine Kühlflüssigkeit geschaut und die steht zwischen Max u min also genau mittig.
    Und da ist mir heute die Frage gekommen was reinschütten wenns mal min anzeigt.
    Also wollte ich euch mal frage was ich da reinschütte hab die rote Flüssigkeit drin gibt's da unterschiedliche? Wenn ja auf was muss ich da achten irgendwelche Nummern, werte oder prozente ?
    Und wo bekomm ichs am billigsten her habt ihr da spezielle Seiten als besonders günstig ist?:)

  • Rot oder pink soll rein, G12, G12+ oder wie mein Vorredner schon sagt, das neue G13.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Ok alles klar und so wie dort steht kann ich das ja einfach zu meinem alten im Behälter dazu schütten richtig?

  • Ich hab dazu auch mal ne Frage. Gestern ging bei mir der Alarm los, da die Kühlflüssigkeit kurz unter Minimal war. Hab an der Tanke nur ein wenig Wasser nachgegossen (ca 200-300 ml - braucht ja nicht viel, damit es wieder passt). Sollte im Normalfall ja kein Problem sein, oder?


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!