Clarion nx 501 e Navi golf 4 5 6

  • Hallo verkaufe hier mein Clarion Navi hatte es zuvor im Bora und jetzt im Golf 5 verbaut, es passt allerdings auch in den Golf 6


    Habe es vor geraumer Zeit ausgebaut und gegen ein China RNS getauscht damit ich auch TV schauen kann im Auto.
    Ob es komplett funktioniert kann ich nicht genau sagen , allerdings lief bis zum Ausbau alles was ich genutzt habe einwandfrei
    Habe den Orginalkabelbaum verlängert damit auch in Einbauschächten wo wenig Platz ist die Steckverbindungen nicht stören und somit der Einbau einfacher ist.
    Zudem gebe ich noch den Quadlockadapter Fantomeinspeisung und Golf5-6 Blende dazu
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img577/4447/srqh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img849/791/t7h5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img7/4633/qsdx.jpg]
    Wenn ihr noch fragen habt einfach melden per pn




    vb 250€ macht mir Vorschläge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!