Unfall gehabt. Was ist er noch circa Wert?

  • Heute Mittag hat mir eine Dame leider die Vorfahrt genommen und ist mir in die Seite gefahren.
    Nun wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt was mein Jolfi noch circa an Wert hat.
    Die Schäden sind,
    - Tür hinten
    - c Säule
    - Schweller
    - Beifahrertür
    - Felge leicht angeschlagen


    Baujahr 2004
    1.6 fsi BAG mit 167000km ( steuerkette vor 4000 km gewechselt )
    Comfortline
    Sitzheizung
    Licht und Sichtpaket
    Regensensor
    MFD 2
    CD Wechsler
    Klimaautomatik
    VW Vision 8x18


    DTS Gewindefahrwerk


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131028/v5u44ogr.jpg]

  • Schwer zu sagen. 2000€-5000€
    Wenn du alles einzeln verkaufst, bekommste am meisten Kohle ^^


    Aber etwas (hoffe ich doch) positives für dich: Ich leide mit dir. Das wünscht sich keiner :(


    Gruß

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • also erstens mal wären ordentliche fotos nicht schlecht... sieht ja aus wie olek und bollek die mir nix unfall auto verkaufen wollen :D ... aber auf dem bild sieht das nach 2 neuen türen und bissel ziehen und spachteln aus... wo is da das problem?! neu machen weiter fahren... solange kein airbag offen alles pille palle... kriegst doch eh kohle von versicherung also 0 kosten für dich... eher am ende noch was über...




    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Hätt ich eigtl auch geschrieben, dass er ihn behalten soll. Aber er wollte einen ungefähren Wert anhand der Bilder wissen :D


    eher am ende noch was über...


    Es bleibt was übrig? Das bezweifle ich. Oder wie soll ich das verstehen :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Wahrscheinlich meinte er wenn man es sich auszahlen lässt und selbst um die Teile und Reparatur Kümmert :)

    Gruß Marcus

  • Wahrscheinlich meinte er wenn man es sich auszahlen lässt und selbst um die Teile und Reparatur Kümmert :)

    so und nicht anders wars gemeint :D ... golf ist ja nun allerweltsauto.. da gibts türen fertig in jeder farbe mit jeder ausstattung für schmalen euro... einfach alte raus neue rein... den rest macht der lacker...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!