Warnung vor AH-Tuning!!!!!!!

  • Bitte, nimm es NICHT einfach so hin ! Das Geld hast du dir hart erarbeiten müssen (Gehe ich mal von aus)...und die Schweine haben dich beschissen. Obwohl man sich gerne scheut zum Anwalt zu laufen "wegen solchen Kleckerbeträgen" sollte man´s doch tun (Siehe ansonsten meinen Beitrag zum Thema "Warnung vor Design-Nowak"). Du hast viel bessere Karten als ich damals (Ich hatte praktisch KEINEN Beweis das ich Geld zuviel gezahlt hatte, außerdem hatte ich keine Rechnung, keine Quittung...NICHTS !)....und TROTZDEM bekam ich Recht im Rechtsstreit !


    Zudem ist es an uns (Den geprellten) die anderen zu warnen....finde ich ! Solche Schweine (Sorry Webmaster....aber was anderes fällt mir nicht ein) MÜSSEN bestraft und entfernt werden aus dem Web. Natürlich muß man SEHR aufpassen was man schreibt (Thema "Rufmord") aber solange es sich um BELEGBARE TATSACHEN geht (Bei mir schließlich am Ende sogar ein Aktenzeichen der Verhandlung/Urteil) ist´s OK.


    Viel Glück...mach´ sie fertig !

  • Rechtsanwalt hin oder her. Lohnt sich der Aufwand wirklich für 217,47Euro?? Ich werde da nächste Woche Telefonterror machen!!


    So langsam habe ich die FAXEN dicke mit dem Saftladen!!


    Zak

  • Bei mir ging´s auch anfänglich um "nur" etwa 450,00 DM, halt die Kohle für den Heckspoiler den ich NICHT bestellt, die Nowak aber trotzdem gelifert hat, und den ich leider auch (Da es per Nachnahme kam) bezahlt hatte. Nun sind mittlerweile 450,00 DM PLUS 12,5 % Zinsen seit März 2001 PLUS 60,00 DM Auslagen (Telefonie, Porto, Papier usw.) PLUS 150,00 DM Vorschuss an Gerichtskosten PLUS 12,5 % PLUS 50,00 DM Vorschuss auf Anwaltskosten PLUS 12,5 % geworden.


    Aber das Geld habe ich immer noch nicht bekommen. So eine Sache ist langwierig, aber wenn man´s den Anwalt machen läßt hat man keine Probleme damit da er/sie alles regeln und man höchstens alle par Waochen einen Brief mit Kopie irgendeines Schriftwechesels bekommt.


    Kleiner Tip: Schick den Arschlöchern eine SCHRIFTLICH ABMAHNUNG (Am besten Einschreiben MIT Rückschein.....Auch das Geld würdest du zurückbekommen). Damit setzt du denen eine Frist von 14 Tagen, und vor allem setzt du damit ein JURISTISCHEN Zeitpunkt fest ab dem alles dann zählt.

  • Ich ruf da erstmal am Dienstag nochmal an und ende der Woche schick ich dann ein nettes schreiben los.


    Danke für Deine Tipps!!


    Ich berichte was so läuft.


    Zak

  • Falls ich dir noch irgendwie sonst noch in der Sache helfen kann: Mail genügt :-))


    Es ist halt ätzend: Im Endeffekt wird nachher von DIR erwartet das du alle rechtlichen Finessen kennst. Mein Anwalt war zwar OK, aber ich konnte ihm deutlich anmerken das er nicht die großen Böcke hatte bei der Sache. Es gibt halt auch nicht viel für ihn. Zwar sind das alles im Prinzip nur Formschreiben die da rausgehen, aber dafür hat er auch nur gem. Gebührenordnung nur 37,50 DM bekommen *lol*.


    Schreib doch mal einen netten Eintrag in´s Gästebuch...."Ich bedanke mich recht herzlich bei Fr. Koch für die Kuchen....und außerdem war ich so dermaßen hacke-voll auf dem Nach-Hause weg.....*hicks*"


    :)

  • ins Gästebuch kannst du nix schreiben, habe ich schon versucht. Das Gästebuch ist getürkt!!! Die Einträge haben die alle selber geschrieben.


    Zak

  • Vielleicht könnte ich denen auch noch eine reinwürgen: Den Chip den ich damals (Februar/März 2001) bei AH-"Tuning" gekauft hatte habe ich immer noch rumliegen und leider nie testen können. Es hieß immer so schön auf der Webpage: "Leichter Einbau OHNE löten"....Pustekuchen: Ich bekam den Chip in eine Art Sockel (Wo drumrum irgendwas geklebt war, sah aus wie Schimmel), dazu gab´s noch einen anderen Sockel auf dem der erste Sockel draufgesteckt wurde (Man konnte sogar den Chip drehen wie man wollte, keine Sicherung was die Richtung anging !).....So´n Dreck !


    Man hätte den Originalchip ersteinmal rauslöten müssen, danach kleine löcher bohren dort wo der Originalchip AUF die Platine gelötet war, dann die Adapterpins einlöten, und schließlich den Chip mit Adapter draufstecken....und dann hätte ich wohl auch von Fr. Koch Kuchen bekommen. Falls jemand Bock hat den Chip zu testen bei seinem TDI 110 KW: Mail an mich :-))


    Wenn´s funktionieren würde könnte derjenige den Chip haben für 100,00 Euro :-))

  • die Leute muss man richtig anne Karre pinkeln!! So ein Chip ist doch mit sicherheit auch nicht billig oder??


    Hättest du den Chip nicht umtauschen können??



    Zak

  • Umtauschen ? Keine Ahnung ! Ich bekam ja (Genau wie bei dir) niemanden zu sprechen am Telefon. Und ich hatte ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf die Säcke (Was mich im Nachhinein ärgert).

  • Okay ich werde mir ab sofort nichts mehr da bestellen ...Ich habe gehört das D&W auch nicht besser ist. Die Verkaufen Sportauspuff die dann schon nach 6 Wochen rosten.....

  • Ach stimmt, Du hast für deinen zweier ja mal das komplette Sortiment von AH Tuning geordert.... :D

  • Darf ich dazu mal Ace Ventura zitieren:


    ...weil es Nacht´s kälter is wie drausen...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Ach stimmt, Du hast für deinen zweier ja mal das komplette Sortiment von AH Tuning geordert.... :D


    KEIN KOMMENTAR !!!!


    :D:D:D:D


    Es gibt echt so diverse Leute in diesem Forum ....


    *grrrr*


    MfG


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!