Warnung vor AH-Tuning!!!!!!!

  • will mch ja nur ungern einmischen in eure kleinkriege, aber könntet ihr bitte sachlich bleiben?!!


    Sonst sperre ich dieses Thema hier!


    DANKE SCHÖN!


    MFG
    Benny

  • Hab heute mal wieder bei AH-Tuning angerufen.


    1. die haben neue Telefonnummern


    2. haben die mich mal wieder vertröstet X( , die Bank soll angeblich pleite sein und deshalb geht kein Geld mehr raus.


    Eine Woche mache ich das jetzt noch mit und dann hat mein Rechtsanwalt wieder was zu tun!


    Zak

  • Wat "Die bank soll pleite sein" ??? So´n Schmarn. Spare dir die par Tage und mach gleich einen Termin beim RA. Falls die Pleite sein sollten (Nicht die Bank, sondern AH-Tuning) wird, wie du sicherlich weißt ein Insolvenzverfahren angestrebt werden. Ein Insolvenzverwalter regelt dann den Rest. Frei nach dem Motto "First in, first out" werden natürlich Gläubiger die zuerst Ansprüche stellen (Weil sie zumeist auch länger auf ihre Kohle gewartet haben) auch zuerst bedient aus der Konkursmasse. Schreiben des Anwaltes gilt als "Fixpunkt", alles andere (deine Anrufe, deine Gespräche, deine Fristen zur Bezahlung) gelten NICHTS !.


    mensch, ich wünsch dir viel Glück !

  • Neues von AH-Tuning:


    Die haben wohl eine neue Bank (Wahrscheinlich ne Parkbank :D), und die Überweisungen sollen angeblich heute raus sein.


    Ich lach mich tot, ich glaube kein Wort davon!! Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet, ich gebe mich nicht mehr mit denen ab.


    Mal schauen was passiert, ich halte Euch auf den laufenden!


    Zak

  • so langsam wird es echt lächerlich! Wenn man mal einen am telefon erwischt, dann wird einem was anderes erzählt. Die überweisungen sind raus, hahaha, der Witz ist alt!! Nichts ist raus.


    WARUNUNG VOR DIESER VERBRECHERBANDE!!!


    Zak

  • Ich denke mal ich (oder wir) haben daraus gelernt, oder ? Nächstes Mal wenn ich irgendwo mit irgend so einer Kack-Firma Ärger hat werde ich auf jeden Fall nicht mehr so nett sein und Tausend Mal anrufen und mailen ob meine Kohle nicht bald kommt: Da wird dann per Einschreiben ein einiziges Mal eine Frist gesetzt und danach gleich zum Anwalt......alles andere ist pure Verarsche !

  • Diese Verbrecherbande mach ich nieder, egal mit welchen mitteln. Ich schick da jeden Tag 3 mails hin und anrufe bekommen die auch jeden Tag. Werde mich desweiteren an die Auto-Bild und Auto Motor Sport Fachzeitschrift wenden. Die haben sich ganz schön getäuscht!!!!! Das lass ich mir nicht bieten


    VERBRECHERBANDE!!!!!!!!!!!!!!!! X(



    Zak

  • Hallo Jungs !


    Habt ja schon ganz schoen vom Stapel gelassen ! Ich kann mich aber nur den Aeusserungen einiger Poster hier anschliessen . Hab vor 2 Jahren von der oesterreichischen Niederlassung des AH-Tunings ( Fa. Kienzl ) , meinen damaligen Fiat tunen lassen . Hat natuerlich nix gebracht , ausser Aerger . Was ich zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht wusste , ist , dass das Ganze dann ueber ein halbes Jahr !!! dauern wuerde , bis da was rauskommt . Und was dabei rauskam war auch nicht das Gelbe vom Ei . Lange Rede , kurzer Sinn ; musste nach 4 Monaten Geplaenkel meinen Rechtsanwalt einschalten , da die Fa. Kienzl nicht in der Lage war , ein ordentliches Tuning zustande zu bringen ! Und zwei Monate spaeter bekam ich von meiner Versicherung ein Vergleichsangebot von 80 % der geleisteten Zahlung , da es nicht moeglich sei , bei einem Prozess , Aussicht auf Erfolg zu haben !!
    Die Moral von der Geschichte : Chiptuner koennen machen was die wollen und koennen nicht dafuer belangt werden !
    Ich glaub ich wechsle auch ins Chiptununggeschaeft ( Scherz ) . Aber ich hab mich schon genug ueber diese Sache aufgeregt und hatte die bis heute schon wieder vergessen . Somit nur ein kleiner Frustauszug ,


    so long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hi ! Wieso bekamst du 80 % von deiner Versicherung ??? Welcher Versicherung ? Versicherung gegen Betrug ?


    Außerdem verstehe ich nicht die Aussage das Chiptuner machen könnten was sie wollten. Das stimmt doch eindeutig nicht. Wenn ein Chiptuner (oder auch ein X-beliebiger Vertrieb) etwas anbietet (hier: Chipoptimierung) und im Verkaufsprospekt/Internet/Anzeigen schreibt das mit dem von ihnen angebotenen Chip XX % mehr PS möglich sind und sie dann einen Chip liefern der gar nichts bringt so hat der Vertrieb widerrechtlich gehandelt und sich zumindest der ungerechtfertigten Bereicherung (oder sogar des Betruges) schuldig gemacht, das ist keine Frage.


    Falls du Lust hast lese dir meinen Thread zur "Firma" Design-Nowak durch; Dort war die Beweislage noch bescheidener, und trotzdem habe ich Recht bekommen....und warte aber trotzdem noch auf die Kohle ;-))

  • DIESE VERBRECHERBANDE MUSS HINTER GITTERN!!!!!!!


    Heute zum X-ten mal bei AH-TUNING angerufen! "Einen Moment bitte, ich verbinde Sie zu unserer Buchhaltung" hahahaha, selten so gelacht!!!!! Und wieder zum X-ten mal gehört: "Die Zahlung ist heute per online-Banking raus!" HAHAHAHHAHHHAAA :D



    Zak

  • Also zum Thema Versicherung .
    Hab ne Rechtsschutzversicherung , die mich auch beim Thema Privatrecht vertritt . Und die Versicherung hat gemeint , Sie zahlen mir 80 % zurueck , damit Sie nicht klagen muessen , weil Sie keine Erfolgsaussichten sehen ! Daher hat mir mein Anwalt dann geraten diese Zahlung anzunehmen . Denn es koennte passieren , wenn die Versicherung den Prozess verliert , die mir dann den Vertrag kuendigen und das haette fuer mich auch net gut ausgesehen . Dann nimmt dich keine Versicherung mehr !!


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hmmm...nette Versicherung (wg. der 80 % der Kohle). Aber weil die ´ne Sache verlieren können sie dir doch eigentlich nicht kündigen, oder ?

  • Wenn ich trotz Ihrer gegenteiliger Empfehlung , darauf bestanden haette , den Prozess zu fuehren , schon !!


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ey leute, wahnsinn, habe meine kohle wieder :] . Das war ein harter Kampf aber der hat sich gelohnt. Mit der o.g. Firma will ich nix mehr mit zu tun haben und mit Vorkasse-Bezahlungen werde ich vorsichtiger.


    Ich habe aus der Sache gelernt!


    Ob Ihr jetzt noch was bei AH-Tuning bestellt überlasse ich euch!


    Meine Meinung bezügler der Seriösität der Firma habt Ihr ja!


    Zak

  • Hey ! Herzlichen Glückwunsch ! Ich warte ja noch auf meine Kohle von Design-Nowak dieser Kack-Firma. Aber mittlerweile müßte der Gerichtsvollzieher mal dagewesen sein, ich denke mal (Oder sagen wir lieber mal "Ich hoffe") das ich im laufe der Woche Bescheid bekomme.......Ich denke bei solchen Sachen immer an die armen Leute die wirklich mit großen Summen auf solche Betrüger reinfallen (Bei uns war´s ja immerhin ein überschaubarer Betrag).


    So, nun hoffe ich schön weiter und überlege mal was ich mit der Kohle mache wenn ich sie dann endlich bekomme :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!