Wer hat die schönste Antenne im ganzen Land?!

  • .. oder auch KurzStab oda Dummy ..


    Naja ich suche noch en paar Anregungen weil zZ weiss ich echt


    null fuer was ich mich entscheiden soll :(



    Wer meint er hätte was schickes aufm Dach, der kann ja ma posten

    (am besten ein Bild ^^ )



    so long


    [SUFU hat nix ergeben!]

  • Ist dir ein guter Radioempfang so unwichtig? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mir ist der radioempfang nicht wichtig....höre nur mp3 cds...hab den gps empfänger vom Audi A4 avant....hab aba zur zeit kein Foto,aber irgendjemand hier im Forum hatte davon ein Foto?!Benny?....

  • hab leider auch grad keines on - muss mal eins rauskramen heut abend wenn ihr wollt ;) ?(

  • Daniel.
    wie ist den die teilenummer der kurzstabantenne ? ist die 7M0 035 849E richtig?


    ist der radioempfang genauso gut?


    grüße
    nic

  • @ Daniel : Wie ist der Radioempfang mit der Sharan-Antenne ? Spürbar schlechter ? Habe in Gedanken auch schon mal mit diesem Teil gespielt aber bis jetzt hielt mich ab, dass die ganzen Alu-Kurzstab-Antennen einen schlechteren Empfang haben als das Originalteil.


    Grüße, Michael

  • das möchte ich auch gerne wissen


    dann schmeisse ich meine kurze alu wech und baue auch so wie du um....


    weil die lange gefällt mir überhaupt nicht. und die sache mit dem schlechten empfang hat auch endlich ein ende....



    Gruss
    MisterGolf4



    Zitat

    Original von schnellmerker01
    @ Daniel : Wie ist der Radioempfang mit der Sharan-Antenne ? Spürbar schlechter ? Habe in Gedanken auch schon mal mit diesem Teil gespielt aber bis jetzt hielt mich ab, dass die ganzen Alu-Kurzstab-Antennen einen schlechteren Empfang haben als das Originalteil.


    Grüße, Michael

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von schnellmerker01
    @ Daniel : Wie ist der Radioempfang mit der Sharan-Antenne ? Spürbar schlechter ? Habe in Gedanken auch schon mal mit diesem Teil gespielt aber bis jetzt hielt mich ab, dass die ganzen Alu-Kurzstab-Antennen einen schlechteren Empfang haben als das Originalteil.


    Grüße, Michael




    Das würde mich auch mal interssieren?


    Ist der Umbau schwerfällig muss man was vom Blech oder so wegschneiden oder kann man sie einfach auf den Ort wo sich die originale befand draufsetzen?


    Hast Du auch TN und Preis ?


    Gibt es mit diese Antenne Probleme mit der Waschstraße ?

    Einmal editiert, zuletzt von Marty ()

  • Radioempfang werdet ihr mit der Naviantenne nicht haben, weil die halt nur für Navi und Telefon ist!! ;)

  • Gibts eigentlich auch kurze "schwarze" Antennen und nicht aus Alu?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!