Ziege´s Audi A4 S-line

  • HAllo Freunde des geliebten Automobil´s.


    Vorgänger:
    Golf 6 Ziege und seine neue Rakete Golf 6 GTI



    Hiermit möchte ich euch meine neuste Errungenschaft vorstellen.
    Entschieden hab ich mich nach längerer Suche nach einem gescheitem Diesel dann für einen Audi.


    Schlussendlich geworden ist es dann jener welcher Audi A4 S-line.


    Zu den Daten:
    Audi A4 S-line
    2.0 TDI 143PS
    8 Gang Automatic
    Baujahr 2009
    Farbe:Sphärenblau Metallic


    Ausstattung:
    S-line Paket innen wie Außen
    Felgen sind Whellworld WH 18 in 19"
    Bluetooth
    CD Wechsler
    Navi
    Klimaautomatic
    Zusatzheizer
    Sitzheizung
    Xenon Plus
    Fahrlichtautomatik
    Multifunktionslenkrad
    Automatische Heckklappe
    Lichtpaket
    Regensensor
    Innen ist alles schon auf LED.
    BANG & OLUFSEN Anlage mit 12 Lautsprechern und einem Subwoofer.
    Sowas hab ich bisher in einem Auto noch nicht gehört Glas klar und auch bei Lautstärken von Gut und Böse absolut kein übersteuern.


    Wenn ich noch Austattung vergessen hab, reiche ich die bei Zeiten gerne nach.


    Im Gesamten bin ich aber mehr als zufrieden.
    Klar ist es von der Beschleunigung was ganz anderes als ein GTI ,jedoch muss ich sagen das die 143PS in Verbindung mit der 8 Gang Automatik sauber durchzieht und man relativ schnell auch auf seine gewünschte Geschwindigkeit kommt.Das ist aber auch nicht so ausschlaggebend.Viel mehr spielt er seine Stärken in Reichweite und Verbrauch aus.


    Von der Verarbeitung her Audi Hochwertig. ^^Bin mehr als Hin und Weg :D


    Ich hoffe das ich euch erstmal einmal ansatzweise einen kleinen Eindruck verschaffen konnte und wünsche viel Spass.




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131102/phe8azas.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131102/y5ebsli5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131102/4fkbjh9f.jpg]



    Beste Grüße Ziege

  • Ein sehr geiler Nachfolger für den GTI. Gefällt mir.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schöner Audi, gefällt mir!



    ---------------------------------------------------------------
    Geschrim mit maim iPad über Tapatalk.

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • schickes Gerät


    Danke :)


    Wirklich schönes Teil
    aber weshalb hast du deinen Gti weggegeben?
    & die nächste Frage wie könnte es anders sein was hast du noch so für Veränderungen vor?


    Ich brauch für meine jetzige monatliche Kilometerleistung einfach einen Diesel. ;)
    Aufjedenfall möchte ich noch die Kennzeichenbeleuchtung auf LED wechseln und eventuell die Rückleuchten vom aktuellen Facelift verbauen.



    Ein sehr geiler Nachfolger für den GTI. Gefällt mir.


    Danke Matti :)


    glückwunsch und knitterfreie fahrt !


    Danke :)


    Schöner Audi, gefällt mir!


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!