• Wollte mal fragen ob jemand von Euch den Deutschland Vertrieb kennt bzw. ob es überhaupt Tüv oder sowas dafür gibt.



    Bitte schauen Sie HIER


    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gibts auf jeden Fall in Deutschland und sind auch zugelassen... mal sehen ob ich nen Link finde....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • nurzur erinnerung.... das sind nur die aufsätze für EURE felgen.. das heisst ihr bekommt nicht die ganze felge da geliefert..

  • also für aufsätze alleine is des dann schon ein gesalzener Preis....


    Pauli


    du hast doch mal gesagt ich soll mit den Barracuda felgen noch auf die neuen Spinn wheels warten... gibts die jetzt schon???


    mfg max

  • wenn einer was finden sollte zu einen guten preis mit tüv für 20", bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • du kannst dir welche von ebay.com zb kaufen und müsstest dir vorher halt mit dem typen ausmachen ob er nach europa sendet!


    in ebay findet man eigentlich öfters was!!

  • Wie werden die denn befestigt und kann man die auf jeder Felge verbauen? ?( Kann mir das jetzt gerade nicht vorstellen und schon garnicht, das das in Deutschland erlaubt sein soll :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 3 radschrauben werden durch schrauben ersetzt mit gewindebohrung, darauf kommt die trägerplatte mit langlöchern worauf die spinner fest sind. somit passend für verschiedene lochkreise!

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    ...und sind auch zugelassen...


    Joa, im Traum...

  • Also bei meinem Tüvonkel kriege ich sie durch....! Dürfen sich halt nur im Tiefbett drehen...! Und nicht abstehen...!!


    Bei Ebay stehen wecleh von nem deutschen Verkäufer drinnen.... einfach nach Spinner suchen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich wollte mir auch schon welche besorgen.


    hatte auch schon verbindung mit ner Firma in der nähe von Frankfurt.
    Namen suche ich noch mal raus.
    Die haben verschiedene Ausführungen aus Kunststoff oder aus alu.


    wobei kunststoff nicht zu empfehlen ist. Da die von der qualität her nicht der Hammer sein sollen. Wegen eiern und sooo.


    Der Typ mit dem ich telefoniert habe sagte mir auch das es keine Probleme mit der wucht gibt. Weil ich ihn gefragt habe wie das auf der bahn ausschaut wenn die dinger drauf sind ob das lekrad dann schlägt weil die dinger nicht in der wucht mitlaufen. Daraufhin meinte er das da so geile kugellager verbaut sind und die aus Alu auch absolut perfekt laufen.


    naja ok also ganz wech bin ich noch immer net davon... :D


    also wie gesagt Nummer suche ich heute Abend raus und poste sie als EDIT:


    ach ja also TÜV kannste vergessen sagte er mir gleich...... X(




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • wenn di nicht so teuer wären...

  • weiss wer wo man ganze spinners bekommt, das heisst nicht nur den aufsatz... sondern wo das ganze schon in der felge implementiert ist.

  • in der felge drin wirst du sowas nie bekommen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!