IFVW vs. Plug'n'Sub

  • Hallo,


    nachdem mir im Außenbereich nichts mehr einfällt das ich ändern könnte, möchte ich mich am Innenraum versuchen. Ich überlege entweder mein OEM Frontsystem gegen ein IFVW oder meinen Axton AB20A gegen ein Plug´n´Sub Basic zu tauschen. Was meint ihr macht klanglich mehr Sinn? Als Radio habe ich ein Kenwood DNX521DAB und zusätzlich noch Rodek Speaker im Fond.

  • Du hast deine Frage ja eigentlich schon selber beantwortet in dem du nach "klanglich" gefragt hast ;)

    Gruß Christoph

  • Mein Tip wäre folgender:


    Focal IFVW
    Plug-In Sub 25
    Eton MA 75.4


    Das bringt dich richtig nach vorne, kann man auch in Etappen einbauen. Dazu noch etwas Türdämmung und du hast HiFi im Auto.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr



  • Focal IFVW: 279,-
    Plug-In Sub 25: 329,-
    Eton MA 75.4: 289,-


    897,- EUR! Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

  • Wenn du einen kleinen Axton Sub bereits laufen hast, dann lass den doch erstmal. Klanglich bringt dich ja der Tausch des FS voran, das vernünftig eingebaut und gedämmt und am besten noch an ner endstufe.

    Gruß Christoph

  • Genau, ich hatte ja auch extra geschrieben das man das ganze in Etappen machen kann, würde dann auch mit dem Frontsystem anfangen.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Alles klar. Dann versuche ich das mal. Hoffentlich höre ich als Leihe den Unterschied. Mit Hilfe dieses Video sollte ich das ja auch als Leihe mit 2 linken Händen und alles Daumen hinbekommen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wohl eher nicht :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!