8.5x20 ET43

  • Kann mir einer sagen wie Tief ich mit 8.5x20 ET43 fahren kann mit originalen Kotis?


    Besser währe ein bild:D
    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Vielleicht 30er federn. Mehr geht nicht. Wird auch nicht sonderlich gut aussehen.

    braucht mehr low

  • Zitat

    Vielleicht 30er federn. Mehr geht nicht. Wird auch nicht sonderlich gut aussehen.


    :thumbup::D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Kann mir einer sagen wie Tief ich mit 8.5x20 ET43 fahren kann mit originalen Kotis?


    Besser währe ein bild:D
    Gesendet von meinem GT-N7100

    Ich fahre die Felgengröße mit 225/30er Reifen + SRS Tec Kotflügel !
    Sturz an der Hinterachse -3° und das H&R in der tiefen Version ohne Restgewinde !



    [Blockierte Grafik: http://www.bsmparty.de/img2/galerie/196000/019609012299203_hi.jpg]

  • Mit Serienkotflügeln ist da so gut wie keine Tieferlegung möglich, auf Wunsch habe ich hier aber noch etabeta Tettsut X in 8,0x20 ET48 zum einmaligen Sonderpreis liegen (damit geht um einiges mehr :thumbup: ), bei Interesse einfach per PN bei mir melden und auf Wunsch können wir die Edelstahlblenden auch mit Carbonfolie beziehen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!